Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das BKA hat meinen PC Gesperrt
#11

nach der systemwiederherstellung findet man natürlich nichts,
würde noch alle Temp Datein löschen, Arbeitplatz C: Eigenschaften Bereingen
hier darauf achten das vorher alte Datein komprimieren raus is
(start, ausführen, regedit und da HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ VolumeCaches
den ganzen Schlüssel "Compress Old Files" löschen
und auf jeden Fall auch im C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp alles löschen !
Zitieren
#12

sl300 schrieb:Und deswegen habe ich mir vor einem Jahr 'nen iMac gegönnt. :pfeif:

Ich möchte den Microsoft-Scheiß nicht mehr haben.:knueppel:
Ich weiß was jetzt kommt, ist sicher auch eine Glaubensfrage,
die ich aber bisher nicht bereut habe.

LG Olli

Kann Dich verstehen Olli, :daumenh: mir ging' s vor 2 Jahren so! Confusedagnix:

Servus Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hallo Hoschi,

(start, ausführen, regedit und da HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ VolumeCaches
den ganzen Schlüssel "Compress Old Files" löschen

ist nicht mehr vorhanden, Danke


Das mit einem MAC ist an sich nicht schlecht, mache auch schon 1 Jahr damit Gedanken, doch die Software nochmals kaufen geht schon in die Kohle, wie Photoshop und etc.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#14

hi helmut!

das identische problem hatte ich vor 2 jahren mit einem anderen virus.

deshalb ebenfalls der umstieg auf den rechner aus dem gemüseladen - ist ja auch so herrlich kompatibel und echt praktisch im zusammenwirken mit dem anderen spielzeug wie iphone und ipad...
bislang "0 problemo"! wie alf so schön sagte.

den "alten" windows-rechner habe ich nebendran stehen und die fotobearbeitungsprogramme (ps etc.) und der sonstige schnickschnack laufen auf diesem windowskumpel weiter - ein transfer von dateien über stick ist weniger aufwändig als eine virussuche nach erfolgter infektion und mit ungewissem ausgang...
die fotos kann ich auch jederzeit noch auf dem alten laden und bearbeiten - und dann kommen sie bei bedarf ausgewählt rüber auf den maccie. wobei aperture vom mac im normalfall voll ausreicht. damit hab ich beide vorteile vereint. (beide rechner spiegeln zusätzlich noch laufend auf je einer unabhängigen externen 1 tb festplatte - das sollte reichen, hat mein admin (=sohn :kicherSmile gesagt.)

netterweise gibt das äpfelchen auch hinweise zb auf nicht saubere netzinhalte und möchte meine entscheidung, ob ich nun diese seiten aufmachen will oder eher nein.

man muss zwar ab und an überlegen, wie das oder jenes nun auf dem oder dem anderen rechner ging - das ordne ich jedoch mal meinem alter zu...
aber du bist noch jung!

den alten hab ich vom netz genommen als stand-alone und fertig ist die laube!

wie sagt man bei uns: "und ab soford ka g´schieees mehr g´habdd!"
:punk:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#15

Hi,

ich surfe nur mit F-Secure, und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Keine Popups etc. mehr, ganz selten mal ein Virus, das ich mit einem "Nachtlauf" bereinigen lasse. Realtime updates selbstverständlich ... Und wenn ich mal ein Prob habe, kann ich in FFM jederzeit anrufen, und die helfen mir sofort weiter .. kostenlos.:daumenh:

LG

Garagensteher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste