Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fernsehtip am 25.01., 20:15 Uhr WDR
#1

....als die Autos noch klein waren.
Die Mobilisierung der Bevölkerung in der Nachkriegszeit. Eine Zeitreise auf 4 Rädern, die an glückliche und kuriose Momente mit dem ersten eigenen Auto erinnert, als Status noch keine Rolle spielte.

Viel Spass dabei,
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#2

Hi,

Chris,




Ich muss dich leider wieder enttäuschen aber "William Wallace" wird beim Sat 1 bisschen Blut fliessen lassen du erlaubts doch oder ? (Braveheart)




Grüssle


P.s: Nebenbei ich hab gar kein Kanal "WDR" programiert,nicht mal ARD oder ZDF mir alles zu Deutsch.Wink
Zitieren
#3

Hi Chris,

bei mir gehts heute , die guten spielen ja heute nicht.


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#4

Hi Seppi,
auch diese Woche bist Du natürlich entschuldigt.......obwohl.........Blut - und zwar reichlich - fliesst erst deutlich nach 21:15 Uhr, zum Showdown.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Xe0KFpfM2-k[/ame]

Wenn Du auf reichlich rote Körperflüssigkeiten stehst, kann ich Dir auch "Kettensägenmassaker Teil 2" auf DVD von meinem Schwager besorgen :engel:. Nicht dass Du nächste Woche wieder nicht zum Termin auf WDR erscheinst....... da wird es nämlich erneut sehr interessant für Oldi-Freaks Wink.

LG
-Chris-:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#5

Fox 1 schrieb:Hi Chris,

bei mir gehts heute , die guten spielen ja heute nicht.


Gruß Guido:bier:

Das war ein Tritt in die Weichteile.....
ok, verziehen :wimmer:.

Mein Tip: der BVB spielt 4:1-
Jetzt sag nichts falsches.......

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#6

Naja mein Tipp sieht da etwas anders aus 2:2 und das nicht nur aus alter Clubfreundschaft.

Gruß nach Lüdenscheid:bier:
Zitieren
#7

Chris,

Letzte Woche gab es schon genug Blut beim "Django unchained" haben es denn weissen gegeben.Wink


Grüssle
Zitieren
#8

Hallo Chris,

Schön, dass Du meinem Club ein Tor zutraust :hmm:

Confusedagnix:

Schau mer mal :engel:

Mensch Guido, das wär's

Viele Grüße
Roland
Zitieren
#9

Bassmann schrieb:....als die Autos noch klein waren.
Die Mobilisierung der Bevölkerung in der Nachkriegszeit. Eine Zeitreise auf 4 Rädern, die an glückliche und kuriose Momente mit dem ersten eigenen Auto erinnert, als Status noch keine Rolle spielte.

Viel Spass dabei,
-Chris-Wink

hi chris!
danke für den tipp. war richtig toll, in die eigene vergangenheit mal wieder einzutauchen - es gab zwar etwas viel gesprochenes - aber die autos, klamotten und sprüche waren echt wie damals.

nur eines hat mich gestört: der 770er fiat hiess nicht "tschäggsd", sondern jagst - wie der fluss....

mensch waren das noch zeiten, als du ein auto alleine am blick auf den tacho erkennen konntest (beispiele im film: fiat 500 und isetta...)

und wir waren wohl nicht die einzigen auf der rückbank...

danke und jetzt noch viel spass mit braveheart - gleich geht der kampf los...


:danke:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#10

Hallo Heiner,
ich fand die "kleinen Auto´s" und die vielen Bilder aus dem Ruhrpott, zu Zeiten wo ich selbst noch Kind war, wirklich emotional.
So war´s halt damals. Wenn dann noch der Aki Schmidt im Westfalenstadion über seine Ersterfahrungen mit dem Karmann-Ghia berichtet, den er sich von den (damals) 600,-- DM im Monat (!) als BVB-Spieler abgespart hat, geht mir doch das Herzchen auf.

Zur Gegenwart:
Leider habe ich den Nürnbergern für den perfekten Abend heute ein Tor zugetraut, das sie dann nicht schiessen wollten......was soll´s Roland. Für 300,-- Euro im Monat (umgerechnet 600,-- DM) binden sich die heutigen Stars der 1. Liga noch nicht einmal mehr die Schuhe zu; statt Karmann-Ghia sollte es aktuell schon mindestens ein SLS AMG sein. So ändern sich die Zeiten....

Gruss
-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste