Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Treffen der Nordlichter, offenes Mercedes "oben ohne" Treffen
#1

[SIZE=3]Moin moin,

wir wollen 2013 das 3. Treffen der Nordlichter veranstalten,
unter dem Motto: offenes Mercedes „oben ohne“ Treffen.

Auch dieses Mal soll es kein Treffen sein, um irgendwelche Clubs und Stammtische zu gründen oder zu fördern,
sondern nur um sich als Forumsmitglied oder Interessent hier im Norden mal kennenzulernen und über unser
gemeinsames Hobby auszutauschen.

Als Termin hat sich der 25.05.2013 ergeben. Angedacht ist so von 9 Uhr bis 17 Uhr.
Das Treffen wird in Kisdorf, auf dem Gelände des MB Autohaus Wessel GmbH & Co. KG, Henstedter Straße 2, 24629 Kisdorf, stattfinden.
Das Ganze liegt 25 KM nördlich vor den Toren Hamburgs.
Hier haben wir die Möglichkeit draußen und innen zu sein. Somit kann uns das Wetter nichts anhaben.
Der „ Verdeckpapst“ Stefan wird an diesem Tag auch anwesend sein.
Auch „Galu“, Klaus wird anwesend sein. (Verdeckmodule, Dämpfertausch usw.)
Für Verpflegung wird über den gesamten Zeitrum gesorgt.
Das Autohaus Wessel wird uns Sonderpreise für die Pflege und Instandhaltung unserer Lieblinge einräumen.
Es wird kein Startgeld erhoben. Eventuelle Leistungen werden direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet.
Es wird ein „Beulendoktor“ da sein, ebenso ein „ Lackdoktor“.
Für die Damen wird ebenfalls eine Abteilung „ Frauenoase“ ohne Felgen und Räder angeboten, lasst Euch überraschen.
Angemeldete Personen erhalten ein Namensschild mit Vornamen und Nicknamen.

Viele Reaktionen im Forum auf die Fragen machen uns das Leben leichter und für Euch das Treffen schöner.

- Besteht Interesse an der Veranstaltung?
- Soll eine kleine Ausfahrt organisiert werden?
- Übernachtungengewünscht / erforderlich?
- Vorschläge für das Treffen?
- Eventuelles gemeinsames Abendessen in einem Lokal?
- Besteht Interesse an „ Pflege-Instandhaltungsleistungen“?
- Gibt es Wünsche zu der Veranstaltung?
- Wer hat an was Bedarf?

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte hier an = nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de
oder = http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=92&t=13825[/SIZE]


[SIZE=3]Wer nicht weiß wie das 1. + 2. Nordlichtertreffen war, kann sich hier einlesen=
http://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=9076[/SIZE]

[SIZE=3]http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=4549

Gruß das Orgateam

[/SIZE]

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#2

Dabei.....:daumenh:

Eddi & deifilos

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#3

Moin Eddi + Deifilos,

schon das Ihr mit dabei seit. :clap:

Vg. Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de
Zitieren
#4

Hallo Jürgen,
danke für Dein Posting. Hört sich sehr interessant an (sind ja auch interessante Menschen "an Bord", z.B. Klaus K. und Stefan D. :punkSmile Habe nur noch keinen genauen Überblick über meine Terminlage, weil im Mai einiges bei uns im Stammtisch läuft.

Aber weil ich auch immer schon da mal hin wollte

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2-Y-tBuglfs[/ame]

(zwei Fliegen mit einer Klappe) frage ich mal höflich an, bis wann ich spätestens terminlich zusagen muss, um an der reichhaltigen Angebotspalette partizipieren zu können.

Gruss
-Chris-:daumenh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#5

Hallo Jürgen,

:wiegeil:
ich bin das 1. Mal dabei (vermutlich mit Begleitung)!
Ich freue mich schon auf einen Plausch mit den Beulen- und Lackspezis...

Gruß
Hans-Walther
Zitieren
#6

Hallo jama,

am 25.05. mal auf einen Sonnabend vorbeischauen sollte möglich sein, soweit ist Hamburg ja nun auch nicht. Ich melde mich mal an.

Grüße vom Grim-SL

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

:daumenh:Grimsel ich freu mich:daumenh:

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#8

Ich Sage einmal unverbindlich zu wenn nichts dazwischen kommt, wenn das mit dem min - Maxi Modellmuseum Modellbau in Hamburg dabei ist, bin ich dabei.
Wenn nicht auch nicht so schlimm.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#9

Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich auch dabei sein. Danke an die Organisatoren!
Zitieren
#10

Hallo Jürgen

Da bin ich auf jeden Fall dabei, bringe sogar Begleitung mit und freue mich darauf mal alle zu treffen.:wiegeil:

Bis dann Achim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von x-men
08.06.10, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste