Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt Dubai 25.01.2013
#11

Hmm, wie lange werde ich wohl mit dem SL von Berlin aus da runter brauchen ?

Gruss
Stephan
Zitieren
#12

gaaaanz schööööööön laaaaaaaaaaang:echt:
aber wär schön, wenn du es bis zum stammtisch schaffst..
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#13

Das ist ja schon morgen, ich fürchte das schaffe ich auch nicht wenn ich ohne Pause durch fahre.
Zitieren
#14

Stephan72 schrieb:Hmm, wie lange werde ich wohl mit dem SL von Berlin aus da runter brauchen ?

Gruss
Stephan

hallo stephan, du fahrwütiger!

laut google maps sind das doch nur schlappe
6.267 km!
:punk:

die solltest du locker in der reinen fahrtzeit von 68 stunden schaffen,
allerdings ist es empfehlenswert, ein paar märker für die mautgebühren unterwegs mitzunehmen und zumindest das scheibenwaschwasser vorher aufzufüllen.
2 belegte weggla - oder wie heissen die bei euch - schrippen oder so? und ein oder zwei seidlein gerstensud :beer: wären auch nicht schlecht für den kleinen hunger zwischendurch...

:pfeif:

ich denke, wenn du etwas auf die tube drückst, könntest du das auch locker sogar in 67 stunden hinbringen.

denn derzeit ist laut tmc noch kein wesentlicher stau auf der strecke gemeldet!

also: auf geht´s und lass uns bitte teilhaben an deinen erlebnissen!
:clap:

gute fahrt :drive: und nimm herzliche grüße aus der heimat an scotty mit!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#15

Ja..das mit dem Scheibenwaschwasser ist echt wichtig....
Gutes Wasser kostet an der Tanke mehr als normaler Sprit.:w00t:
Unglaublich ... aber wahrCool
Werde es am 02.02. nochmal persönlch überprüfen.:daumenh:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#16

Scheibenwaschwasser muss man hier nur auffuellen weil es immer vertrocknet:w00t: und nicht weil man es zum Reinigen der Scheibe braucht:hihi: Gruss Scotty:kaf:
Zitieren
#17

scottydxb schrieb:Scheibenwaschwasser muss man hier nur auffuellen weil es immer vertrocknet:w00t: und nicht weil man es zum Reinigen der Scheibe braucht:hihi: Gruss Scotty:kaf:

Also ich vermute mal, du gibst aus alter Gewohnheit immer noch schön Frostschutz mit bei :autsch: und das haben die Locals mitbekommen :pfeif:. Und nun saugen sie dir den alkoholischen Mix nachts heimlich ab und feiern damit an den "Hatta Pools" ne wilde Party.:bier: :cheesy: :kotzen:

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL505
25.08.13, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste