Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt 2013
#11

Hallo Roman,

warum herrscht hier kein reger Andrang, wenn Du eine so schöne Tour organiseren willst. Der 1. Mai ist in Deutschland ein Feiertag und somit braucht man nur zwei Urlaubstage um eine tolle Ausfahrt zu machen. Langsam wird es eng um alles zu organisieren, besonders jede Nacht in einem anderen Hotel.
Großglockner kann problematisch werden, denn Anfang Mai kann dort Schnee fallen und dann mit Sommerreifen! Alternativ wäre der Fellberntauerntunnel oder die Bahnverladung Mallnitz-Bad Hofgastein möglich.

Ich würde mich freuen, wenn hier sich schnellstens mehr Teilnehmer melden und die Ausfahrt stattfinden kann.

Also ran und anmelden.

Viele Grüße
Wolfgang
:clap:
Zitieren
#12

Tja ich hatte auch schon Schnee im August... und der Glockner war gesperrt! Das kann man nicht beeinflussen :-) Vl. haben wir ja Glück!

Es gibt jetzt mal eine Zimmerreservierung vom 01.05. bis 02.05 am Milstättersee.

4 Doppelzimmer sind mal reserviert (EUR 50.- / Doppelzimmer), Hund wäre zu dieser Zeit noch kein Problem.

Familie Riedl
Pension Riedl KEG
Im Schwalbengrund 2
A-9871 SEEBODEN
Telefon u. Fax: (0043) 4762 81345
e-mail: haus-riedl@aon.at

Würde nun die 2. Nacht dann auch mal in der Gegend Zell am See anfragen!

Liebe Grüße

Roman
Zitieren
#13

Hallo Patrick.

wir sind mit 4 SL's vom 6. bis 9. Juni am Gardasee, machen wir jedes Jahr.

Grüße aus Esslingen in den Norden

Ludwig
Zitieren
#14

Hallo Roman,

da hier lange Zeit nichts passiert ist und es bisher auch nur 4 Teilnehmer sind, habe ich in der Zwischenzeit meinen Urlaub geplant und fahre in der Schwarzwald.
Bitte die Reservierung für uns stornieren.
Vielleicht klappt es bei der nächsten Ausfahrt und es finden sich wesentlich mehr ein.
Einen schönen Sonntag Nachmittag.
Viele Grüße
Wolfgang
:danke:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste