Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt 2013
#1

Hallo, hätte jemand Lust auf eine Ausfahrt bzw. zwischendurch mal einzusteigen? Ich habe ab 01.05 folgende Route geplant:

Start: Leibnitz (Südsteiermark)

Tag 1: Über die Soboth geht es zum Klopeinersee und danach nach Klagenfurt, 1. Übernachtung ist in der Gegend von Velden geplant.
ca. 150km

Tag 2: Los geht es von Velden über Radenthein zum Millstättersee, Spittal, Heiligenblut. Über die Glocknerstraße mit Halt auf der Franz Josef Höhe gehts nach Zell am See
ca. 200km

Tag 3: Krimmler Wasserfälle, Schmittenhöhe, Bischofshofen, Schladming, Leibnitz
ca. 320km

Würde mich freuen, wenn wir eine kleine Gruppe wären - Teilnehmer aus Deutschland könnten am Tag 3 dann auch wieder über Lofer, Reichenhall... nach Süddeutschland.

Würde mich freuen, wenn sich noch einige Interessenten finden würden.
Zitieren
#2

Hallo,
wir würden gerne dabei sein, denn die Tour hört sich sehr gut an. Es kann aber sein, dass wir nicht mit unserem SL kommen, ist dies eventuell ein Problem?
Bei der Hotel Buchung bitte beachten, dass wir (Christine und Wolfgang) unseren Hund (Golden Retriever) dabei haben.
Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo Wolfgang,
ich würde mal bei Gelegenheit einige Übernachtungsmöglichkeiten raussuchen - wir würden uns natürlich über einige SL freuen, aber wenn ihr mit einem anderen Mobil kommt, ist es natürlich auch kein Problem.

Liebe Grüße

Roman, Anja
Zitieren
#4

Hallo Roman, hallo Wolgang,
Sammy möchte auch mit, wer ein Hotel findet bitte Mailen will auch dort hin auch wenn sie sich nicht lieben.
Ohne SL in die Berge Wolfgang, das geht nicht wirklich ?????

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#5

Hallo Gemeinde, rafft euch auf die Tour muss Super sein, Wolfgang hat sich die Strecke Virtuell angesehen muss Super sein warum will hier keiner mitfahren.
Also ab zu den ösis.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#6

Also, es gibt eine Woche nach unserer Ausfahrt so ein legendäres Treffen am Wörthersee... Ich würde deswegen etwas fernab nach Zimmer sehen:

Schlage vor, wir machen mal eine Liste:

Roman & Anja
Daniel
Wolfgang & Christine & Anhang
Helmut & Anhang...
Zitieren
#7

Also, es gibt eine Woche nach unserer Ausfahrt so ein legendäres Treffen am Wörthersee... Ich würde deswegen etwas fernab nach Zimmer sehen:

Schlage vor, wir machen mal eine Liste, aber zulange warten wir auch nicht.!

Roman & Anja
Daniel
Wolfgang & Christine & Anhang Bonny
Helmut & Erika ( Mutter) und Sammy PJRT, hat dann seine Personal Trainer Kur hinter sich, der kleine hat Angst Probleme in der Masse.

Kann mir gut vorstellen dass das eine Geile Tour wird.
....Wolfgang das wir bestimmt schön......
Hallo Roman da musst du dich anstrengen, aber das wird schon werden ich vertraue Dir
Gruss Helmut

Erst gelesen, warum am 3Tag aussteigen, was kommt denn dann danach noch??? Alpen oder Gardasee ?????

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#8

Gardasee??? Hab ich da gerade Gardasee gehört????
*aufhorch*

230.475
129.063
Zitieren
#9

KaeptnNemo schrieb:Gardasee??? Hab ich da gerade Gardasee gehört????
*aufhorch*
Hallo Patrick, aufgewacht als er Wasser gelesen hat, keine Berge mehr??

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#10

Doch doch doch!!! Gardasee-Berge!!!!

230.475
129.063
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste