Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Account löschen
#21

Hi Hubi

Tja so schnell geht`s...

mach`s gut, vielleicht kommst du ja mal wieder.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#22

Ich hab die Schnauze voll,bald jedesmal bei einem Beitrag als depp oder idiot hingestellt zu werden.Bitte meinen Account löschen,es gab ne schöne Zeit hier, aber jetzt ist vorbei.

Danke.
Zitieren
#23

Hat sich erledigt.Bleibe als stiller Mitleser.

Moin,macht meinen account bitte auch zu.Irgendwie ist es hier ein wenig ... geworden.
Ich danke allen für die mir entgegen gebrachte Hilfe.Wünsche Euch alles gute.
Man liest sich
Zitieren
#24

Touringhoschi schrieb:Man liest sich
Wie soll das denn gehen bei Löschung?

Versteh das sowieso nicht,wenn man nicht mehr schreiben lesen will reicht doch einfaches fernbleiben oder sind das Demonstrationen/Beukote ?
Zitieren
#25

Claus Td schrieb:Wie soll das denn gehen bei Löschung?

Versteh das sowieso nicht,wenn man nicht mehr schreiben lesen will reicht doch einfaches fernbleiben oder sind das Demonstrationen/Beukote ?

Es gibt noch andere Foren oder?
Zitieren
#26

Du meinst das andere R129 Forum.Ist das wirklich besser?Ich hab mich bei beiden gleichzeitig angemeldet aber bisher nur hier ein bißchen geschrieben.........weil das so schön im Blauton gehalten ist :kicher: bis jetzt hat mich nur das pentrante Drängeln zur Vorstellung gestört Sad mittlerweile läßt man mich aber in Ruhe damit.Kann halt sein das wenn ich auch mal eine Frage ich keine Antwort deswegen bekomme.Wenn das dann so ist folge ich Dir Big Grin :punk:
Zitieren
#27

Claus Td schrieb:Du meinst das andere R129 Forum.Ist das wirklich besser?Ich hab mich bei beiden gleichzeitig angemeldet aber bisher nur hier ein bißchen geschrieben.........weil das so schön im Blauton gehalten ist :kicher: bis jetzt hat mich nur das pentrante Drängeln zur Vorstellung gestört Sad mittlerweile läßt man mich aber in Ruhe damit.Kann halt sein das wenn ich auch mal eine Frage ich keine Antwort deswegen bekomme.Wenn das dann so ist folge ich Dir Big Grin :punk:

Dort ist es auch Voraussetzung das man sich vorstellt. Das WWW ist sowieso schon so unpersönlich da kann man hier ruhig so etwas wie " Hi, ich bin ......... und habe einen...... freue mich auf......."

So, und fertig. Daran ist nix schwer und kostet kaum Überwindung.
Damit ist die Brücke geschlagen.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#28

Claus Td schrieb:Du meinst das andere R129 Forum.Ist das wirklich besser?Ich hab mich bei beiden gleichzeitig angemeldet aber bisher nur hier ein bißchen geschrieben.........weil das so schön im Blauton gehalten ist :kicher: bis jetzt hat mich nur das pentrante Drängeln zur Vorstellung gestört Sad mittlerweile läßt man mich aber in Ruhe damit.Kann halt sein das wenn ich auch mal eine Frage ich keine Antwort deswegen bekomme.Wenn das dann so ist folge ich Dir Big Grin :punk:
Ich will nicht sagen das ein anderes Forum besser ist und schon garnicht nicht jemanden in Versuchung bringen mir zu folgen.
Jeder muss für sich selber sehen was er Tut oder auch nicht.

Zum anderen ist es so wie Eddi schrieb,eine Vorstellung gehört auf jedenfall dazu.Man möchte ja wissen mit wem man schreibt ( auch in hinsicht auf den R129 )

LG
Micha
Zitieren
#29

Hallo Zusammen,

bitte löscht meinen Account.
Vielen Dank
Zitieren
#30

Moin Moin aus dem Norden,

ich denke jeder erkennt für sich um wen es schade ist und bei wem es.........................

VG. Mathias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste