Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berlin/brandenburg
#1

Hi ihr Sl-Fahrer

Es ist jetzt 2013 und ich finde auf der Mitgliederkarte haufenweise registrierte Benutzer und keiner hat den Hintern in der Hose mal auf nen Stammtisch oder Treffen zu kommen. :ausflipp:
Das sollte sich ändern. Ich werde versuchen jeden Monat mal nen Stammtisch zu organisieren. Wäre doch ein Unding wenn die sonst so " Weltoffenen " Berliner nicht in der Lage sind sich aufzuraffen. :verdaechtig:

Also: der Anfang am 4.1.2013 hier http://www.gutshof-havelland.de/aktu...index_ger.html
Bei Teilnahme Mail an eddir129@gmail.com

18.00 Uhr
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#2

Wenn se nen Hintern in der Hose haben melden sie sich zumindest. Dann kann man ja zumindest sehen ob überhaupt noch jemand da aktiv ist oder der SL schon Geschichte ist.

LG Eddi

Es sind schon 3 Leutchen dabei

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#3

Hi Eddi

Bist du sicher, das der Gutshof schon eröffnet ist :frage:
In Berlin kann`s da ja zu Verzögerungen kommen.:hihi::lol:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#4

Hab mir ne telefonische Zusage geholt und fahre morgen noch vorbei. Sicher ist sicher........Confusedagnix:

Die Maja haben ja auch nur gesagt 21 und Forscher haben jetzt Stuttgart als das Schwarze Loch identifiziert.:hihi:


Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#5

Moin ,
Bekenne mich als begeisterter Brandenburger SL500 Fahrer - arbeite und lebe aber in Kiev .
Stammtische sind da leider nicht drin .. :traurig:
Gruss aus dem Süden Frankreichs :bier:
Zitieren
#6

Moin,
komme auch aus Berlin (Dahlem) und fahre R129 (der ist momentan im Winterschlaf).

Bin in meiner Freizeit aber relativ eingespannt und mache im Winter keine Ausfahrten in das Weite HavellandSmile))

Lieben Gruß!
Zitieren
#7

hi eddi,

top idee. nur die jahreszeit ist schlecht im frühjahr zum saisonbeginn oder im sommer kein thema. bin auch jedes jahr auf dem lausitzring zur dtm. vieleicht lässt sich ja da mal was organisieren? übernachten tun wir immer hier http://www.senftenberger-see.de im ferienhaus. ist ne feine sache.:drool:

lg andi
Zitieren
#8

Victor schrieb:Bin in meiner Freizeit aber relativ eingespannt und mache im Winter keine Ausfahrten in das Weite HavellandSmile))

Lieben Gruß!

@ Victor Wir fahren auch mit dem Winterauto dahin, wie fast alle. Du bist übrigens am nächsten dran :pfeif:

@ 24V-Andi sag mal ist das das Wittenbeck bei Heiligendamm/Bad Doberan?
Da hast du ja knapp 2h Anfahrt bis Ketzin.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#9

richtig eddi genau das wittenbeck ist es. naja 2h vieleicht mit dem sl aber nicht mit meinem winter 190er.:kotzen:

lg andi
Zitieren
#10

Ich hab da in2011 einen Dachstuhl gestellt Einfahrt noch vorm Bäcker von Heiligendamm kommend und dann rechte Seite.
Unterhalten wir uns weiter per PN gehört hier ja nich rein.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste