Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

W202 oder W210
#11

Ich bin mit meinem 210-er super zufrieden. Großer Kofferraum, sparsam (220 cdi, MOPF), zuverlässig, bequem, sicher, und und und.

Beim Kauf gut nach Rost suchen, dann kann schon mal nichts passieren...

Aus meiner Sicht zu empfehlen.

Gruss
Andreas
Zitieren
#12

ich hatte 2 c180 (w202)
und habe den zweiten mit gas über 350000km gefahren
und hatte innerhalb der jahre wo ich diese gefahren habe nicht EINE repertaur an dem fahrzeug vornehmen müssen!
der w202/s202 gilt aus allgemein als eins der zuverlässigsten fahrzeuge überhaupt und bietet shr viel auto fur einen geringen preis
platz ist geenug in der kiste auch für die insassen,wenn man es mit dem sl vergleicht
raten würde ich dir beim kauf ein modell vor der letzen modellpflege
weil ab 97 die modelle sehr rostanfällig sind warum auch immer.
ich würde auch den s202 vorziehen da er im im innenraum,die amaturen usw. zwar etwas rustikal aber übersichtlicher und hochwertiger als in den folgenden modellen dieser reihe wirken
Zitieren
#13

Hallo Jancker,
danke für die Antwort, aber meine Frage ist mehr wie ein Jahr her!
Es wurde dann ein W203 , 200 Kompressor mt dem ich sehr zufrieden bin.

Gruß Guido
Zitieren
#14

Hatte den W 202 250 Turbodiesel als Kombi. War ein perfektes Auto, ging immer, super Motor mit den alten Vorkammerdieselqualitäten, dabei schnell und sparsam. Hatte noch das Gute alte Daimler-Limofeeling, ohne zu großväterlich zu sein. Hab ich auf über 350.000 km gefahren. Einziger Nachteil: hatte die frühen Wasserlacke, d.h. war praktisch unlackiert. Wo ein Steinchen dagegenflog, kam der Rost, zum Teil auch am Schluß Durchrostungen. Sonst hätte ich den nie verkauft.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste