Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie töte ich einen Mercedes?
#1

......diese Frage stellten sich jüngst die Macher einer englischen Autosendung.
Als "Opfer" musste ein W124, T-Modell, herhalten (ich sag´ immer, dass ist der kleine Bruder von unserem R129, weil epochal eng verwachsen, ähnlich langzeithaltbar und auch mit vielen Gleichteilen gesegnet:kicherSmile.

Ich will hier nicht die Winterdeprie anheizen, nur mal über den Tellerrand schauen um mich zu vergewissern was alle schon wussten:
Ein Benz ist nicht totzukriegen. Verprügelt ihn mit einem Baseballschläger, malträtiert ihn auf Marterstrecken oder versucht ihn zu ertränken. Läuft! Gegen den Monstertruck hätte kein Auto eine Chance gehabt......aber........läuft :punk:.

Irgendwie mag ich die Inselaffen seit gerade nicht mehr so gut leiden:knueppel:.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=saV3hUUry-4[/ame]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#2

hi chris!

das ist doch ´ne superwerbung für unseren onkel benz - oder ?
der wagen ist wirklich mit anstand abgetreten!!!

am filmschluss steht ja : "... noch nicht das ende...."

da fehlt offenbar noch der 2. teil - den sie aber wohl nicht veröffentlichen:

ein englischer pkw, der beim ersten schlag schon auseinandergefallen ist
und
genau dieser monstertruck, der eine begegnung der dritten art mit einem deutschen leopardpanzer II hatte...

danach lief bei dem sicher nicht mal mehr die nase oder gar eine träne aus dem auge...

wie sagt obelix immer so treffend: "die spinnen, die römer...."

:bier:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#3

Genau so sehe ich das auch Heiner.

Mein zusätzlicher Trost ist, dass der schöne 124 schon ein wenig Rost (s.Kotflügel vorne li.) angesetzt hatte und das Lenkrad auf der "falschen Seite" angeflanscht ist.

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#4

Die gleiche Nummer mit einer Inselaffenschaukel und das Video wäre nach 59 sek. bereits zu Ende!:punk:

LG Andreas
Zitieren
#5

Also damit beweisen mal wieder die Inselaffen das sie keinerlei Respekt vor Deutschen - Kulturgütern haben. So ein Auto hatten die doch nie selber bauen können......einfach geschmacklos!
Naja gut.....nen alten mini haste in 2 Minuten platt gemacht....war ja eh nur Kernschrott! :pfeif:

Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#6

Wollte gerne mitstaunen :eek:oder lachen :hihi:
Doch leider ist you Tube hier gesperrt wie so viel anderes auch:kotz:
Grüßle Klaus
:echt:
Zitieren
#7

Jamamaus schrieb:Wollte gerne mitstaunen :eek:oder lachen :hihi:
Doch leider ist you Tube hier gesperrt wie so viel anderes auch:kotz:
Grüßle Klaus
:echt:

hi klaus!
eigentlich würde man da lieber weinen.
der film zeigt in einem britischen fernsehspot, wie eine jüngere frau mit dem baseballschläger auf einen älteren mercedes eindrischt, wie der bis zur halskrause in einem wasserbad versenkt, auf rüttelstrecken malträtiert und anschliessend von einem monstertruck niedergemacht wird.
aber:
er wird von einem mechaniker jedesmal wiederbelebt, übersteht selbst die letzte attacke und fährt danach völlig zerbeult aus eigener kraft auf eigenen rädern aus der arena - für mich als eindeutiger sieger!

da haben die macher wohl unbewusst oder ziemlich dumm wieder einmal ein recht unrühmliches eigentor geschossen !!!

deshalb auch die kommentare.

viele grüße in den wilden osten!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#8

Danke Heiner ,
für deine ausführliche Interpretation.:daumenh:
Deutsche Wertarbeit eben .
Die meisten Gurken hier würden sicher nicht einmal die erste Runde überstehen:kicher:
( Jahreswagen ):echt:
Getreu dem Motto: So wie das Bier so auch die Autos:drive:
Nochmals Danke und Grüße:beer: nach Hause
Zitieren
#9

Hallo

hier noch eine Demontagen! :hihi::wiegeil:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3Sf7XVsYh1Q[/ame]

Gruß
Dirk :autsch:
Zitieren
#10

Eigentlich ist es zum Heulen!

Aber mit der Nummer "gemacht in Deutschland" haben sie sich wirklich erneut ins Knie geschossen, wie damals beim abwertenden "Made in Germany".

Big Grin LG Kahmie

P.S. Lustig fand ich, dass zuerst das englische Kennzeichen abflog.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tote Hose
Mathes
Letzter Beitrag von mb691
02.02.22, 15:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste