Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frontteile:Motorhaube,Kotflügel,Scheinwerfer usw....
#1

Hi Sl Freunde!!! aus meine Schlachtung 500 sl Bj 1991 habe noch Teile in der Garage liegen: Motorhaube, Kotflügel(links,rechts),Stosstange vorne, hinten. Lack 040 schwarz.

Verdecksteuergerät ,Tacho,Blinkerrelais,scheibenwischerrelais,verdeckpumpe,notsitze in schwarz komplett,türenverkleidungen,innenspiegel,SRA Anlage für Scheinwerfer, Getriebe ,Sitzkissen,Zündsteuetgerät,AMG Räder 18 Zoll,Scheinwerfer links,rechts


Wer was gebrauchen könnte einfach anfragen.




MfG
Harry
Zitieren
#2

Kannste mir das Blinkerrelais noch mit schicken Mailadresse haste ja noch

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#3

Eddi schrieb:Kannste mir das Blinkerrelais noch mit schicken Mailadresse haste ja noch

Lg Eddi
Hallo Eddi, hast eine email.MfG
Harry
Zitieren
#4

Eddi schrieb:Kannste mir das Blinkerrelais noch mit schicken Mailadresse haste ja noch

Lg Eddi

Hi Eddi
Ist mir da eine technische Neuerung entgangen:frage:
Relais per Mail schicken.:confused::hihi:
:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#5

Hallo Harry,:drive:

ich brauche immer noch den Innenkotflügel Fahrerseite. Kann das Teil leider nicht richtig beschreiben, ist ca 10cm breit und zwische äußeren und inneren Kotflügel angebracht wohl aus Plastik.:confused:

Grüsse Andreas
Zitieren
#6

Hallo Andreas, meinst du die Radlaufverkleidung?MfG
Harry
Zitieren
#7

Moin Harry,:drive:

Es gibt da ein Kunststoffteil, dass mit der Außenseite des Kotflügels und der Innenseite verbunden ist, wird mit Klippse oder kleinen Schrauben gehalten.
Anders kann ich es auch nicht erklähren. Das Teil fehlt bei mir auf der Fahrerseite, kann so in den Kotflügel schauen.

Hast du noch die originale Antenne?
Gern auch am TEl: 01723954331

Grüsse Andreas
Zitieren
#8

Racky schrieb:Moin Harry,:drive:

Es gibt da ein Kunststoffteil, dass mit der Außenseite des Kotflügels und der Innenseite verbunden ist, wird mit Klippse oder kleinen Schrauben gehalten.
Anders kann ich es auch nicht erklähren. Das Teil fehlt bei mir auf der Fahrerseite, kann so in den Kotflügel schauen.

Hast du noch die originale Antenne?
Gern auch am TEl: 01723954331

Grüsse Andreas
Hallo Andreas,die Verkleidung hab ich leider nicht. MfG
Harry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SLOpa
20.07.15, 18:53
Letzter Beitrag von SLAMG
17.09.13, 22:12
Letzter Beitrag von Karl
03.10.12, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste