Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 Mopf II fuer 16.900 Euro
#1

Hallo zusammen, mir wurde eben ein SL 320 aus 99, dunkelblau mit ca. 96.000km angeboten. Ich koennte das Fahrzeug fuer 16.900:w00t: all inclusive frei Haus weiterleiten. Bevor das Auto fuer mehr im Netz erscheint wollte ich erst einmal den Mitgliedern die chance gebenWink. Mehr gerne per PN. Gruss Scotty. Ach ja, hier die FIN WDB1290641F172842
Zitieren
#2

sollte so etwas nicht in der Rubrik (Biete)?.
Zitieren
#3

Hi Sanny

hast recht...

Hi Scotty

ich war so frei und hab deine Thema zum Bieten verschoben.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Hi Bea, vielen Dank und tut mir leid das ich das uebersehen hatte. Liebe Gruesse aus Dubai, Scotty:liebe2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste