Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überrollbügel+Hydraulik+Verdeckkastendeckel+Teppic he blau
#1

Hallo,
ich habe noch folgende Teile in blau liegen und würde mich gerne davon trennen. Es handelt sich um eine Plastikverkleidung aus dem Kofferraum, zwei Teppiche unter der Rücksitzbank (an dem horizontalen Stehblech zur Rücksitzbank), dem Überrolbügel, den beiden Hydraulikzylindern und dem Verdeckkastendeckel. Preis für alles zusammen 180 Euro, bei Abholung im Landkreis Lüneburg, oder ggf. Übergabe in Hamburg-Rahlstedt. Evtl. ist auch Versand möglich, aber da müsste ich mich noch schlau machen. Am Karton würde es nicht scheitern. Wären aber sicher zwei Pakete und wegen der Größe nicht ganz billig. Meldet Euch einfach, wenn ihr was braucht, Hauptsache es nimmt bald keinen Platz mehr bei mir weg.

[Bild: picture.php?albumid=171&pictureid=13713]



[Bild: picture.php?albumid=171&pictureid=13714]
Mit besten Grüßen
Heiner
Zitieren
#2

siehe unter PN..
der:pfeif:KARSTEN
Zitieren
#3

karsten320sl schrieb:siehe unter PN..
der:pfeif:KARSTEN

Hallo Heiner ,
ich möchte Dir nun mitteilen, das ich keine Verwendung mehr an deine angebotenen Teile habe.
Da Du dich auch nicht mehr bei mir gemeldet hast, gehe ich davon aus, das Du einen anderen Käufer gefunden hast.
Vielen Dank trotzdem für dein nettes Angebot.
bis demnächst hier im Forum
der :pfeif:KARSTEN
Zitieren
#4

Hallo Karsten,
ich warte eigentlich auf eine Anzahlung der Teile, nachdem ich hier im Forum eine Kaufzusage bekommen habe. Irgendwie scheint der Käufer aber gerade verschollen zu sein. Ich hoffe aber, dass er noch an unser Geschäft denkt.
Mit besten Grüßen
Heiner
Zitieren
#5

Hallo Heiner,
damit habe ich kein Problem.
Ich wünsche Dir auch, das der andere Interesent noch daran denkt.
Du sagtest ja schon im Vorfeld, das Du die Teile nicht versenden möchtest...
und mir ist der Weg einfach zu weit dafür..
Passt schon und toi, toi zoi.. ich bin nicht böse diesbezüglich..
der :pfeif:KARSTEN
Zitieren
#6

Hallo,
irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, da äußert sich Herr Lau (nutzt den Account Politta) hier immer negativ über Luftblasen als Käufer und Verkäufer und dann bleibt plötzlich die Anzahlung zu einem abgeschlossenen Geschäft aus und es gibt auch keine Rückmeldung mehr, obwohl er am 28.10.12 noch selbst ein Sportlenkrad zum Verkauf einstellt. Kann mir jemand vielleicht per PN die Adresse des Herrn Lau zukommen lassen? Es war Abholung vereinbart, deshalb die Anzahlung und der Rest bei Abholung in bar und deshalb habe ich leider auch keine Adresse.
Mit besten Grüßen
Heiner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste