Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Dacia aus dem Apfelladen
#1

gestern auf der Fressgass' ... lange Schlangen vor dem Apfelladen.:idiot: Gibt's was umsonst? Nein, es sind keine kriegsgeschundenen Gestalten, die für ein Stück Brot oder einen Apfel bis zur alten Oper anstehen. Es sind gut 60% Hartzer und Migrationshintergründler, 30% Studenten (überwiegend -innen, wieso eigentlich, und woher die Kohle:kicherSmile, der Rest Normalos.Big Grin Verteilt wird ein Eifon im Gewand eines Dacias für 20.000€.:autsch: okaaay ... Kurzer Technikcheck. Display des Dacias veraltet, hat mein Milestone2 schon seit über 1 Jahr, 8Pix sowieso ... ääh. :wimmer: Ach, richtig. LTE. Nee, geht nicht, gibts nur bei der puffteuren Telezock, weil der Apfel ja nur auf einem Frequenzgleis unterwegs ist (mein altes MS2 hat schon lange 3):hihi:. Was mein MS2 aber nicht hat, ist dieser Knopf unten. Erinnert mich an meine Kinderzeiten. Da gab es diese metallischen Knackfrösche ... knack, knack, knack :hihi: ... Na ja, dann fahren wir jetzt nach hause, nach Berlin. Aber was ist das, das Apfelnavi zeigt mir, dass Berlin in der Antarktis liegt.Blush Ok, Straßenkarte rausholen. Beim Nachbar geht gar nix, denn er hat noch nicht die neue micro Simkarte.:helpConfusedo, jetzt aber mal her mit den 20.000€. Schließlich bist du individuell unterwegs ...:hihi: Ach ja, und natürlich ein dickes Kompliment an die Apfelfarmmanager.
Zitieren
#2

Jo, fantastisch. Habe gestern auf dem Weg zur Arbeit auch nen kurzen Schlenker über die Fressgass gemacht :idiot:

Muß aber gestehen, daß ich nicht widerstehen konnte und nach 7 Jahren mein altes Handy ausgemustert habe.

Als letzte Woche Dienstag abend das iPhone 5 vorgestellt wurde, bin ich am Mittwoch morgen direkt los, ..................... zum Aldi und habe mir dort ein 4" LG Smartphone gekauft Big Grin

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#3

tenne74 schrieb:Jo, fantastisch. Habe gestern auf dem Weg zur Arbeit auch nen kurzen Schlenker über die Fressgass gemacht :idiot:

Muß aber gestehen, daß ich nicht widerstehen konnte und nach 7 Jahren mein altes Handy ausgemustert habe.

Als letzte Woche Dienstag abend das iPhone 5 vorgestellt wurde, bin ich am Mittwoch morgen direkt los, ..................... zum Aldi und habe mir dort ein 4" LG Smartphone gekauft Big Grin

Gruß, Stefan!


Kompliment, der Wille war stärker als das Fleisch.:daumenh:
Zitieren
#4

Was ist ein "MS2"? :frage::frage::frage:
Zitieren
#5

@ HWS2000, guckst du in #1

Apfelladenchefverkäufer hat heute erklärt, man möge doch so lange die Produkte der Konkurrenz nutzen, bis das einge Zeug funktioniert ...:hihi::heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste