Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonabschluss Berlin/Brandenburg
#1

Ausfahrt am 28.10.2012
Wenn das Wetter mitspielt, also kein Schnee oder Regen und voraussichtlich Trocken dann würde ich euch gern ein Treffen um 12:00 am Turm Fehrbellin kurz vor Hakenberg an der L16. Von dort können wir dann nach Begrüßung und Turmbesichtigung weiterfahren zum Gut Hesterberg, wo dann die Möglichkeit zur gastronomischen Einkehr besteht. Ende wäre offen.:bier:
Wie wärs? Wer fährt mit?:frage:
Nu mal noch einmal raus aus den Federn vorm Winter und dem SL einmal noch die brandenburger Landschaft gezeigt.:peitsch:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#2

schade, schade, :heul:Berlin ist neben Dresden schon lange ganz oben auf der 'to do' Liste.
Aber am 26. ist Klassentreffen in Augsburg und da gibt es nach 35 Jahren 'scool's out forever' viel zu er-zählen und an grauen Haaren zu zählen:w00t::kicher:

Passt halt nicht immer, aber ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Ausfahrt:echt::drive:

LG, Angela

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)
Zitieren
#3

Hey Charivari
War doch eigentlich als Nachmittagsausflug geplant.( Stammtisch Brandenburg) Größeres machen wir im nächsten Jahr.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#4

Hallo Eddi, na dann trage ich mich schon mal ein und komme mit. Schließlich muss die Saison ordnungsgemäß beendet werden. Mal sehen, ob bis dahin mein Klapperatismus abgearbeitet ist.

Gruß Grim-SL

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Kommt davon, wenn ich immer nur die Neuigkeiten der Portalseite lese:kicher:

Trotzdem einen schönen Saisonabschluss, obwohl mir die Eröffnungen entschieden lieber sindRolleyes

LG, Angela

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)
Zitieren
#6

..grimmklappera..:cheesy:
ibindabei
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#7

Grimsel schrieb:Hallo Eddi, na dann trage ich mich schon mal ein und komme mit. Schließlich muss die Saison ordnungsgemäß beendet werden. Mal sehen, ob bis dahin mein Klapperatismus abgearbeitet ist.

Gruß Grim-SL

Klapperawas? Is das ansteckend?:frage::eek: gib's da was von ratiopharm????
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#8

Ich brauche da was gegen Auspuffkatarrh...
.
.
.
beim SL - nicht bei mir!

:clap:

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

:frage::frage::frage:auspuffkarthar:wimmer: bei Menschen auch nicht schön.
Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#10

Jo, Steffo, schau mal vorbei, wenn du schon mal in der Gegend bist.
Gruß vom Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste