Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

r129 classic ESD zu verkaufen
#1

Hallo habe einen Classic ESD zu verkaufen in der soundstärke medium! Sieht aus wie der serien Topf nur hat einen V8-V12 sound. Hatte den ESD vllt 500-600 km dran. also ziemlich neu. wer interresse hat bitte melden!
Esd passt auf r129 280-600. hier hab ich ihn gekauft : http://www.ebay.de/itm/SPORTAUSPUFF-EDEL...4d047eac43
Zitieren
#2

Hallo Sven ,

nur mal aus neugier warum verkaufst du das Teil wieder nicht zufrieden ?

Gruß Guido
Zitieren
#3

Doch nur habe ich einen AMG esd erworben und den dann getauscht
Zitieren
#4

Hallo,

ist das der von BBK oder "was eigenes"? Wie sieht denn das "TÜV Gutachten" aus, Teilegutachten?

Danke & Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin
Zitieren
#5

tüv teilegutachten ist dabei. http://www.ebay.de/itm/SPORTAUSPUFF-EDEL...4d047eac43 da hab ich den gekauft. ist der gleich wie im link.
Zitieren
#6

Hut ab:money:
Super smartes Product PlacementConfusedagnix:
Zitieren
#7

Hallo Sven,

hätte nur eine Frage zu Deinem AMG ESD.

Wie bist Du mit dem Klang zufrieden? Wie unterscheidet sich der Klang im Vergleich zum Serien ESD?

Ich spiel auch mit dem Gedanken, mir einem AMG ESD zu kaufen, würde aber gern erst mal wissen, ob es sich lohnt.

Wenn Du mal ein Bild einstellen könntest von der aktuelle Heckoptik, so wäre dies sehr nett.

Danke für Deine Mühe,

Grüße aus Plauen

Thomas
Zitieren
#8

Hallo Sven,
ich habe auch einmal eine Frage..
und zwar deine Preisvorstellung für den gebrauchten Endtopf ..

Es ist immer schön, wenn man speziell diese Plattform hier zum Verkauf diverser Teile nutzt,sollte man auch einen Preis nennen können...
lg
der ":pfeif:" KARSTEN
Zitieren
#9

Das ist eben ein Endtopf wo aussieht wie der originale und bei dem AMG kommen zwei eckige rohre raus. der Amg ist der Klang fast wie beim originalen und der classic esd hat ein bulligen sound wie wenn es ein v8 oder v12 wäre
Zitieren
#10

Hallo was soll denn das gute Stück kosten??:danke:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste