Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Wald der toten Autos.
#1

Für alle Freunde des Morbiden, für Rostromantiker und Fotofreunde mit dem Hang zum Surrealem.....

101 Bilder eines Autofriedhofs der besonderen Art.
Viel Spass beim Anschauen.

http://www.autobild.de/klassik/artikel/i...10906.html

-Chris-Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#2

.....tolle Bilder mit tollen Erinnerungen. Das es so etwas überhaupt gegeben hat........

LG

Klaus

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#3

Hi

über die Toten Autos im Wald gab es auch mal eine Fernsereportage darüber, ist aber schon ein bisschen länger her.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

:hmm:... zu spät....:heul: inzwischen sind sicher auch die letzten Oldies weg. Schade:traurig:

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)
Zitieren
#5

Hi

hier sind noch mal ein Paar Videos zu dem Thread...


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#6

Charivari schrieb::hmm:... zu spät....:heul: inzwischen sind sicher auch die letzten Oldies weg. Schade:traurig:

Wie wahr Angela.
Das Gelände wurde zwischenzeitlich geräumt. Angeblich aus Umweltgründen. Eine Farce in meinen Augen. Incl. der 3 Porsche 356, des Sunbeam Alpine und und und.....brachte der Verkauferlös in der Auktion rund 400.000 Euro.
Hier das offizielle Video.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NRY_2DXCuaw"]http://www.youtube.com/watch?v=NRY_2DXCuaw[/ame]

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#7

Danke Chris für den Link im ersten Beitrag. Endlich weiss ich, wa aus meinem Mini geworden ist.:love:
Gruß Heinz

:drive:
Zitieren
#8

Hi Heinz,
Du hast recht. Irgendwo war auch ein Mini dabei........Bestimmt hat ihn jemand auf der Auktion für 5000,- Euro gekauft:kicher:.
Aber mal im Ernst: Der Kollege aus dem Ruhrgebiet, der im Video den Opel Olympia für ein Heidengeld in der Auktion gekauft hat, dann in Cellophanpapier für die Abreise packte, um ihn zuhause in seinen Garten zu stellen (!).......hallo??????
Ich komme mir - gilt auch für jeden Mini-Fahrer - gerade "sehr normal" vor :hihi:.

Gruss
-Chris-:bier:

PS: So sieht der Opel aus, wenn er "frisch" ist.



[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSBlS5zeg_N-P72x3O1x81...TY-junAjpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#9

Aber der Kollege aus dem Ruhrgebiet ist evtl gar nicht so dumm...
a) ist Opel immer noch ein wenig Kult .. auf jeden Fall dann, wenn die Herren aus Detroit mal wieder Bochum schliessen wollen.. Sad
b) vieleicht möchte er auch nur ein Stück von dem berühmten Friedhof bei sich im Garten stellen ..und viel billiger bekommt er keinen original Patina Opel :autsch: aus diesem Bj in NRW , oder
Jedem das seine.. oder nicht.. aber :idiot: muss man schon ein wenig sein...
gönne ich aber den beiden.. den selbst die Frau hatte Spass daran....
Anja würde mich aufknüpfen ohne wenn und aber .....

aber was soll es ..
was ich aber nicht ganz verstehe ist, die Behörden schliessen und räumen den Platz aufgrund der Umwelt.. verseuchter Boden.. aber trotz ausstehender Abtragung der angeblich verseuchten Erde darf der Betreiber Hr.Messerli seinen Platz nun weiter vermieten bzw bewirten.. ??
Häh, sind denn die Schweizer noch beklo... wie die deutschen Behörden.
PS ..habe selber mal 18 Mon in Luzern gelebt,,, aber so etwas ist mir selbst dort nicht zu Ohren gekommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste