Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

luftmassenmesser
#11

Hallo Winfried

jetzt weiß ich immer noch nicht wie sich dein Fehler bemerkbar machte.

Wenn dein Motor in den Notlauf gegangen währe, hätte dein Motor nur bis 1500U gedreht.


Ich hatte in meinem LMM einen Wärmefehler , der nach ca 30km Autobahn auftrat. Fahr mal mit nur 60kmh über eine viel befahrene Straße und zum Überfluss ging der Motor an der Ampel aus. Streß pur! :O
Erst nach einer Abkühlphase - über Nacht - lief er wieder normal. Der Boschtester zeige Fehler über Nockenwellensensor, Lamdasonde, usw alles an, nur nicht den LMM.
Sogar der Freundliche hat diesen Fehler nicht gefunden.


Gruß
Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste