30.08.12, 07:53
Hallo Winfried
jetzt weiß ich immer noch nicht wie sich dein Fehler bemerkbar machte.
Wenn dein Motor in den Notlauf gegangen währe, hätte dein Motor nur bis 1500U gedreht.
Ich hatte in meinem LMM einen Wärmefehler , der nach ca 30km Autobahn auftrat. Fahr mal mit nur 60kmh über eine viel befahrene Straße und zum Überfluss ging der Motor an der Ampel aus. Streß pur! :O
Erst nach einer Abkühlphase - über Nacht - lief er wieder normal. Der Boschtester zeige Fehler über Nockenwellensensor, Lamdasonde, usw alles an, nur nicht den LMM.
Sogar der Freundliche hat diesen Fehler nicht gefunden.
Gruß
Dirk
jetzt weiß ich immer noch nicht wie sich dein Fehler bemerkbar machte.
Wenn dein Motor in den Notlauf gegangen währe, hätte dein Motor nur bis 1500U gedreht.
Ich hatte in meinem LMM einen Wärmefehler , der nach ca 30km Autobahn auftrat. Fahr mal mit nur 60kmh über eine viel befahrene Straße und zum Überfluss ging der Motor an der Ampel aus. Streß pur! :O
Erst nach einer Abkühlphase - über Nacht - lief er wieder normal. Der Boschtester zeige Fehler über Nockenwellensensor, Lamdasonde, usw alles an, nur nicht den LMM.
Sogar der Freundliche hat diesen Fehler nicht gefunden.
Gruß
Dirk