Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[BIETE] Radio Becker Cascade Pro
#1

Hallo Leute,

da mein W124 Wiederaufbau nun zur absoluten Tuningkarre verkommt, kann ich auch ein nicht stilechtes Radio einbauen und greife da zu nem Neugerät. Deshalb steht das dort verbaute Becker Cascade Pro BE7946 zum Verkauf. Ich habe es Ende letzten Jahres für 900€ gebraucht gekauft und würde jetzt 700€ aufrufen. Klang ist besser als bei den Vorgängern (mit eigenen Ohren getestet). Falls das nicht passt, macht doch ein Gegengebot. Aber bitte seriös. Es ist technisch einwandfrei und funtioniert tadellos. Zubehör ist die CD, die CF Karte und die GPS Maus. Plug and Play sozusagen. Zustand siehe Foto sehr gut. Erwähnt sei vielleicht noch, dass es sich um das Display mit den einstellbaren Displayfarben handelt. Kann also auch das SL Gelb eingestellt werden.


Angehängte Dateien
.jpg 2012-08-19 13.19.06.jpg Größe: 123.88 KB  Downloads: 59
.jpg 2012-08-19 13.19.20.jpg Größe: 118.57 KB  Downloads: 57
.jpg 2012-08-19 13.19.29.jpg Größe: 125.86 KB  Downloads: 29
Zitieren
#2

Radio ist weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste