Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oz Futura 10x17 et20 8,5x17 et19
#1

Hallo ich biete euch mal meine Alufelgen zum verkauf an es handeln sich um original mercedes alufelgen Gutachten für den R129 und W124 E500 ist vorhanden ich hatte sie auf meinen E50 ///AMG gefahren sind mir aber ehrlich gesagt etwas zu klein die Alufelgen Wurden vor ca. 4 monaten neu voll poliert und neue schrauben haben sie auch bekommen 24 karat vergoldet die felgen haben keine macken müssten nur mal wieder gewaschen werden das übernehme ich natürlich Also es handelt sich hier um 3 teilige Oz Futura 8,5x17 et19 und 10x17 et20 mit sehr guten reifen 265 40 17 hinten und 235 45 17 vorne 8 mm profiel preislich dachte ich an 1.000 euro nur das aufarbeiten hat 1100 euro gekosten ,die alufelgen wurden in minden bei alustar neu veredelt wenn jemand intressiert ist dan kann er gerne auch anrufen unter 0173-8327656 versandt müsste so bei 60 euro liegen für alle felgen .
danke nochmal Bea ;-) für deine hilfe


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0281.jpg Größe: 516.68 KB  Downloads: 107
.jpg IMG_0279.jpg Größe: 528.73 KB  Downloads: 106
Zitieren
#2

Hallo wenn jemand an den felgen intressiert ist 900 Euro festpreis
Zitieren
#3

Hallo
gibts die Felgen noch?
Gruss Hans
Zitieren
#4

Ja Hans die Felgen sind noch da mfg schmidti
Zitieren
#5

Hallo schmidti
Felgen sind an sich nicht schlecht aber die schrauben 24 karat vergoldet :wimmer:
und meine Frau hat gesagt wenn ich die kaufen dann :ausflipp:
Gruss Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Harrie
19.07.11, 20:04
Letzter Beitrag von chrisV12
11.12.09, 07:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste