Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch BHV-CUX
#51

Da ich leider nicht dabei sein kann, nimm doch die letzte Kneipe vor New York :punk:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#52

Neuer Treffpunkt am 27.09. 18:00 im Restaurant Takellage im Fischereihaven BHV.
Adresse fürs Navi : An der Packhalle IV 5.
Einen Tisch für 8 Pers. habe ich auf den Namen Wagner reserviert.
Dann bis Samstag
Gruß
Michael
Zitieren
#53

Ich hoffe, meine letze Nachricht hat alle erreicht und das ich den Tisch nicht umsonst reserviert habe und alleine da sitze. Ansonsten freue ich mich auf heute abend.
Gruß
Michael
Zitieren
#54

Moin Michael. 4 Pers aus Bremen Nord am Start! Bis nachher. Gruß Frank
Zitieren
#55

Und, war wieder gut ??? Ich hoffe, ich kann nächstes Mal wieder dabei sein

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#56

...war wieder lustig und lecker Fisch Smile

Kommendes Mal bin ich wohl zeitlich raus, da unterwegs. Aber vllt. kann man in der Wintersaison ja auch mal ein / zwei Überbrückungstermine ansetzen.

Gruß,
Frank
Zitieren
#57

Da der letzte Stammtisch jetzt schon drei Wochen her ist, wollte ich mal anfragen, ob schon ein neuer Termin angedacht ist für das nächste Treffen :daumenh:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#58

Hallo zusammen,

kein Feedback?

Ich bin wie gesagt dieses Mal raus.

Falls diesen Monat nichts mehr stattfindet, würde ich sagen, man macht vllt. einen "Überbrückungstermin", ansonsten wieder im April, wenn die (meisten) Autos frisch geputzt aus dem Winterschlaf kommen.

Gruß aus Rio Rolleyes,
Frank
Zitieren
#59

Moinsen,
ich hatte mich vorhin mal kurz mit Mike getroffen. Eventuell kann man ja im November mal im Stalling´s an der B 74 zusammen sitzen. Die haben auch leckere Burger. Ma kukn unter http://www.stallings.de :kaf:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#60

Hallo,
ich wäre dann wohl dabei.
Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste