Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch BHV-CUX
#31

So, kurze Zusammenfassung: Es war interessant, lustig, lehrreich, gemütlich.... also, wird wiederholt :punk:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#32

Ja, sehr nette Runde - freue mich schon auf das nächste Treffen!
Gruß Mike

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Zitieren
#33

Hallo, kann ich ebenfalls nur bestätigen! Nette, lockere Runde.
Hat Spaß gemacht (bis auf das Wetter :boredSmile und die Currywurst Spezial ist legendär.
Gruß,
Frank
Zitieren
#34

bin nächstesmal bestimmt wieder dabei. Die Heimfahrt war auch eine
Erfahrung bei dem Regenguss:punk:.SL ist dicht.

Gruß

Karsten
Zitieren
#35

Also, ich hab in Bremerhaven das Dach wieder auf gemacht und bin gemütlich nach Hause gefahren. Bis OHZ war es trocken.
Du weisst ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur zu geringe Geschwindigkeit :w00t:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#36

Schön ,dass alle heil und "trocken" nach Hause gekommen sind. Unterwegs dachte ich, ich fahre durch ein Flussbett, so stand das Wasser teilweise auf der Straße. Aber Auto blieb innen trocken.
Ich habe scon einen Vorschlag für das nächste Treffen : 25.09. (Do) od. 27.09. (Sa) in Dedesdorf. Ihr könnt ja mal drauf rumdenken, od. einen anderen Vorschlag machen.
Gruß
Michael
Zitieren
#37

27.9. könnte bei mir klappen...

230.475
129.063
Zitieren
#38

Bei mir auch, falls nicht noch n Lehrgang dazwischenkommt.

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#39

und, was ist jetzt mit nächsten Samstag?

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#40

Es wäre schön zu erfahren wer (evtl. mit Partner) am 27.09. 18:00 im Gamberino in Dedesdorf dabei ist. Dann könnte ich ggf. einen Tisch bestellen.
Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste