Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch BHV-CUX
#11

Hallo Patrick und Edwin,
ich bin zu jeder Schandtat bereit und könnte ab der 2. Junihälfte am Treffen teilnehmen.
Aber nun ist ja erstmal das "3. Treffen der Nordlichter", vielleicht sieht man sich ja dort.
Gruß
Michael
Zitieren
#12

Ich greif mal diesen alten Thread auf: besteht noch Interesse an einem Stammtisch BHV- CUX- HB? Ich bin heut mal so durch die Gegend rund um Hagen/Sandstedt gecruist und hab da so diverse Lokalitäten ausfindig gemacht Also, wie sieht´s aus?:frage::frage::frage:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#13

Hallo Gerold,

schön, dass du die Initiative ergreifst.

Ich habe immer noch Interesse an einem Treffen.

Grüße

Eddy
Zitieren
#14

Hallo Gerold, hallo Eddy,
es freut mich, dass sich doch noch jemand meldet. Ich bin für alle Vorschläge offen. Es wäre schön, wenn sich auch hier ein SL-Stammtisch bilden würde. Also lasst uns die Initiative ergreifen und den Anfang machen. Vielleicht stößt dan ja noch der eine oder andere dazu.
Gruß
Michael
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

sehe oben, dass es bis Bremen erweitert wurde Rolleyes

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen mal teilzunehmen.

Lecker Fisch essen in BHV :wiegeil:

Gruß aus Bremen - Nord,
Frank
Zitieren
#16

Dann sollte man sich vielleicht erst mal einen Tag aussuchen, an dem die meisten können ( weil, alle bekommt sowieso nicht unter einen Hut). Ich dachte so an Dienstags oder Donnerstags, dann so einmal im Monat, und dann vielleicht so ziemlich mittig zwischen Bremen und Bremerhaven, das würde bedeuten, grobe Richtung Hagen. Oder evtl. in wechselnden Lokalitäten, je nach Wunsch.... ich erwarte eure Vorschläge :lol:

[SIZE="3"][COLOR="DimGray"]SL 500.
Personen
Kraft
Wagen
per Definition[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#17

sorry, ich kann immer nur am wochenende....bin unter der woche in köln

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#18

Hallo Leute,

ich hätte auch Interesse. Wie wär es mit Bad Bederkesa - z.B. der Imbiss an der Burg. Sind nette Leute dort. Fahre da öfters mit dem Moped hin.

Gruß aus Bremen, Mike

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Zitieren
#19

Bederkesa klingt gut, am besten nachmittags, dann gehe ich abends noch in die Moor Therme ;-)

230.475
129.063
Zitieren
#20

Wie gesagt bin für alle Vorschläge offen. Einmal im Monat wäre prima. Der Imbiss an der Burg in Bederkesa hat aber nur in der Saison geöffnet. Ansonsten sollten wir es endlich angehen.
Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste