Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL-Stammtisch BHV-CUX
#1

Hallo SL-Freunde,
nachdem ich im letzten Jahr schon einen Anlauf versucht habe (leider erfolglos), versuche ich es dieses Jahr noch einmal.
Wo sind die SL-Fahrer aus dem o.a. Bereich und umzu, die Interesse an einem SL-Stammtisch haben?:frage:
Ich weiß, dass in dieser Gegend mindestens 4 oder 5 Fahrzeuge unterwegs sind. Meldet Euch doch mal.
Gruß
Michael:drive:
Zitieren
#2

Ich fahre vom 08.09-15.09.2012 nach Cuc in Urlaub und würde gern einen Stammtisch besuchen. Herzliche Grüße aus dem Pott, Woge !

[SIGPIC][/SIGPIC]

www.r129mittenimpott.de
Zitieren
#3

Hallo Wolfgang,
leider gibt es noch keinen Stammtisch im Bereich BHV-Cux. Auch mein 2. Aufruf war bisher erfolglos. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Cux bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruß
Michael
Zitieren
#4

Je nach Datum wäre ich dabei, muss ich aber kurzfristig entscheiden!


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#5

Hallo Patrick,
Du kannst Dich ja mal melden wenn es Dir terminlich passt. Dann fangen wir halt im kleinen Kreis an. Mit der Hoffnung, dass der ein oder andere SL-Freund aus dem Umland noch dazustößt.
Gruß
Michael
Zitieren
#6

Hallo Michael,
ich wollte mich nur mal eben zurück melden .Ich hab verdammt viel um die Ohren gehabt ( durfte mit knapp 48 Jahren mal eben meinen Metallbau Meister machen- das wollte mein Chef) und mein SL hat immer noch Getriebe Probleme.
Hab jetzt auch noch den SL von meinem Kumpel in der Garage stehn,der hat Probleme mit dem Verdeck und dem Antrieb ( Vibrationen ).

An einem Stammtisch hab ich immer noch Interesse:punk:.
Mein Bruder hat seinen 500 SL wieder verkauft, da das Auto komischerweise beim Fahren Benzin verbraucht :autsch:
Gruß
Karsten
Zitieren
#7

Hallo Michael,

komme zwar von der anderen Werseite (Nordenham), doch wenn es zeitlich passt, würde ich an einem Stammtisch teilnehmen. Bei Bedarf könnte ich auch meine HHT zum Fehlerauslesen mitbringen.


Grüße


Eddy
Zitieren
#8

Hallo Karsten und Edwin,
freut mich zu hören, dass Ihr Interesse an einem Stammtisch habt. Damit wären wir schon zu viert. Ich werde eventuell Ende September einen Tremin über dieses Portal vorschlagen. Es wäre prima, wenn Ihr Euch dann melden würdet.
Schöne Grüße
Michael
Zitieren
#9

Hallo Leute,


September ist ja nun einige Zeit her.

Hättet ihr immer noch Lust auf ein Treffen?

Grüße


Eddy
Zitieren
#10

Ich wär dabei...

Irgendwie springt mir grad so "La Hacienda" in den Kopf... Oder "San Marco" ( heißt doch so, oder?)

Bin aber auch für alles andere offen!

Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste