Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus aktuellem Anlass...
#21

Hallo zusammen ihr Spessart/Odenwaldfahrer,
der letzte bin glaube ich diesmal!
Alles, aber auch alles ist gesagt über dieses tolle Wochenende mit Euch!
Ich sage nur DANKE und schön war`s mit Euch und ich freue mich aufs nächste Mal Euch zu sehen........
Grüße an alle vom cruiser320, der hier wohl das Schlusslicht macht!
:danke:

Einmal hinter`m Stern gesessen, kannst es niemals mehr vergessen!
Zitieren
#22

poldi schrieb:....habe gerade gesteckt bekommen, dass in Mönchberg geblitzt wurde...:wimmer:

Es sollen ein paar SL - Rowdies dabei gewesen sein...:engel:
Hi Thomas.
Wo Du überall Deine Leute sitzen hast?! :wiegeil: Bei uns sagt man "bunter Hund" dazu :hihi:.
Wegen eventueller Strafen möchte ich hier mal Entwarnung geben. Am übelsten dran ist immer der Erste in der Kolonne, der Rest geht straffrei aus :pfeif:. Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher wer das war....ist auf jeden Fall ein roter 500er aus MIL......:w00t:.

Kurzum: Wir teilen alles durch 18 und dann passt das schon.

Gruss
-Susi und Chris-:bier: (Schlappe Seppel)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#23

Nachtrag...

damit keiner schlaflose Nächte wegen 'heute schon geblitzt-dingst' hat, Poldi hat einen Kollegen in die Büsche gesetzt, damit es mal andere Kolonnenfotos gibt:punk:

LG, Angela
Zitieren
#24

Mein Blutdruck....und ich dachte schon...Tongue
Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:
Zitieren
#25

Hallo Thomas,
denke am Samstag an meinen Schlappe Seppel Kasten Bier wenn ich zum Stammtisch komme.
Hast es geschaft mal wieder unsicherheit rein zu bringen mit deinen Blitzer.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#26

Hallo Spessarträuber und alle anderen die es Interessiert. Confusedagnix:

Hier R129-Forum :wiegeil:

gibt es noch ein paar Bilder von unserer Ausfahrt. :drive:

Servus Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

Nachtrag zur Ausfahrt:

Morgens um halb elf in einem Getränkemart in Mülheim an der Ruhr hab' ich was entdeckt und konnte es erst nicht glauben...:cheesy::echt::punk:

Gekauft, fotografiert, euch gezeigt [Bild: picture.php?albumid=1018&pictureid=13133]

und wohl bald ausgetrunken...:beer:

LG, Angela
Zitieren
#28

Na Super und ich sitz' hier in Fulda bei einem Erdinger!!! :-(
Laß' Dir schmecken. :bier:
Servus Werner


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Charivari schrieb:Nachtrag zur Ausfahrt:

Morgens um halb elf in einem Getränkemart in Mülheim an der Ruhr hab' ich was entdeckt und konnte es erst nicht glauben...:cheesy::echt::punk:

Gekauft, fotografiert, euch gezeigt [Bild: picture.php?albumid=1018&pictureid=13133]

und wohl bald ausgetrunken...:beer:

LG, Angela

Hey Angela..
good news.
Ich habe hier überall in der Region gesucht und nix gefunden. Als passionierter Biertrinker wäre mir sehr gelegen, wenn Du mir die Quelle des Fundes nennen könntest. Bitte per PN, da
1. Werbung hier konsequent untersagt ist
2. in diesem Zusammenhang meine Chancen steigen, mehr als nur eine Kiste dieses Edelbölkstoffs abzustauben.

Bis bald mal

-Chris- (der Spessarttourist)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#30

Also der Getränkemarkt ist echt eine Fundgrube!
Werner, falls wir wieder eine gemeinsame Tour fahren, dann könnte ich Dir statt dem Erdinger ein Whiskey-Weißbier mitbringen.
Das muss Volker aber erst noch testen:bier::cheesy:

Salvator hab ich außerhalb Bayerns auch noch nicht gesehen und sogar Allgäuer Bier ist dort zu kriegen. Ich war echt beeindruckt:daumenh:

LG, Angela

LG, Angela

[SIGPIC][/SIGPIC]
Logik bringt einen von A nach B,
aber Fantasie bringt einen überall hin

(Albert Einstein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste