Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treff Stammtisch Dresden
#8

Liebe Dresdner SL-Freunde, lieber Heiner,

nachdem ich nächstes Jahr mal über Tschechien (Pilsen-Prag) nach Dresden fahren wollte, wäre es eventuell ganz interessant, zwei events zu kombinieren.
Ich könnte die Planung einer Tour von Süddeutschland aus anbieten (natürlich egal, von woher jemand anreist) über Waidhaus, Pilsen und Prag ins Elbsandsteingebirge, wobei man sich in einer Stern(en)fahrt in der Festung Königstein treffen könnte und dann die Dresdner Kollegen die Regie übernehmen (Treffpunkt Prag wäre natürlich auch schön!). Diese Tour müsste -so denk ich- mindestens über 3 Tage gehen,- 4 wären besser, denn die Dresdner Gegend hat so viel zu bieten, da muss man sich einfach Zeit nehmen.
Dies mal als kleine Anregung.
Ich möchte den Dresdnern allerdings nicht ins Handwerk pfuschen! Eine alternative Anreise über Prag können interessierte KollegInnen natürlich auch unabhängig von den Plänen der Dresdner Frende vornehmen.
Also überlegt mal.
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Treff Stammtisch Dresden - von DieterK999 - 11.07.12, 21:31
Treff Stammtisch Dresden - von Ursus spelaeus - 11.07.12, 22:07
Treff Stammtisch Dresden - von Brummeli - 11.07.12, 22:18
Treff Stammtisch Dresden - von Hartl - 11.07.12, 23:44
Treff Stammtisch Dresden - von SL600/93 - 08.08.12, 09:27
Treff Stammtisch Dresden - von schroetidd - 08.08.12, 22:30
Treff Stammtisch Dresden - von jochen - 09.08.12, 00:30
Treff Stammtisch Dresden - von birnae - 14.08.12, 16:44
Treff Stammtisch Dresden - von DieterK999 - 23.08.12, 22:55
Treff Stammtisch Dresden - von Balsamico - 25.08.12, 14:58
Treff Stammtisch Dresden - von birnae - 17.07.12, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste