Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Berg ruft...
#1

... zehn Zeichen...
Zitieren
#2

Hallo Poldi.
ich sage nur ein Wort " N E I D ":heul:
echt schöne Bilder bei einem Suoer Wetter...:clap:

aber

nächstes Jahr bin ich dabei...... VERSPROCHEN :daumenh::daumenh::daumenh::daumenh:

-- wenn du uns dann noch mit nimmst --- :kicher:
Wirklich Klasse sagt
KARSTEN
Zitieren
#3

Hi Poldi

du hast Tolle Bilder in deinem Album eingestellt Danke dir dafür
Ich war ja nie ein Berg Fan aber meine erste Tirol Tour war der Börner und seit dem Liebe ich die Berge, hab sogar damals von Willy und Georg und all den anderen ein Hippe Berg Diplom bekommen was ich noch in Ehren aufbewahrt habe.

Vielleicht kommt ja noch mal die Gelegenheit solch eine tolle Tour mitzufahren.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Hallo poldi, ich war ja zu der Zeit nicht mit dem SL in der Gegend, sondern mit meinem Dreirad. 3200 km insgesamt hat auch Spaß gemacht. Leider sind wir uns nicht begegnet. Dafür habe ich an der Mautstelle der Großglockner Hochalpenstraße nen Sack voll 107er getroffen. Mein Wetter war super, ich denke, ihr hattet auch gut Sonnenschein und schöne Stunden mit dem SL. Ich wäre gerne mitgekommen, aber der Motorradurlaub mit meinem alten Herren ist fest im Juni verankert.

Einen schönen Gruß an alle, die mitgefahren sind vom
Grim-SL :daumenh: :punk:

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

nur hunde hab ich keine gefunden......:pfeif:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#6

deifilos schrieb:nur hunde hab ich keine gefunden......:pfeif:
lg
ikaBig Grin

........ aber da waren doch zwei .........:hmm:


------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Ok, ein bisserl neidisch darf ich doch sein, oder???:knueppel:

Poldi, wenn Du den Sonnenaufgang schon verpennt hast, konntest du dann wenigstens die Murmeltiere sehen?

Und dann noch shoppen in Bozen und ich war nicht dabei:drool::heul:

Den Bildern nach zu urteilen, war das eine richtig schöne Tour, bei der auch Petrus in Herz für die SLer hatte.:punk:

LG,
Angela
Zitieren
#8

Zitat:ich sage nur ein Wort " N E I D "


:clap: Mehr kann man da nicht zu sagen!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#9

@ poldi, dafür hast Du Dir ein Bier aus dem Sektor verdient:beer:

wie cool ist das denn?:hihi::punk: es lebe Punxsutawney Phil:clap:

Von den Großglockner-Murmelchen bin ich aber schon länger Fan

LG,
Angela
Zitieren
#10

toll, das Album !

Ich hab meine Bilder gerade vond er Kamera geladen und sortiere noch. Wir haben ja noch nen Extrastopp am Gardasee gemacht.
Viele Bilder liegen im RAW-Format vor und müssen erst noch komprimiert werden.
Ich werde demnächst welche im Album posten !


Gruß,


Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste