Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Hallo,
wir sollten mal checken welcher Browser verwendet wird. Ich benutze den IE und hab so gut wie keine Probleme. Besser gesagt KEINE Probleme. Weder mit Speed noch mit dubiosen Meldungen.

Ich werde mal andere Browser ausprobieren und die die den FireFox benutzen sollten mal den IE verwenden.

Gruß Frank

PS: ich kenn die Forensoftware hier BB2 aus Hamburg nehm ich an und bin ja auch in der Branche tätig. Da wird sich schon ne Lösung finden:hmm:

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Ich habe diese Probleme AUSSCHLIESSLICH beim IE!
Sobald ich über Safari rein gehe, klappts!

Gruß

Matthias

Beste Grüße

Matthias
Zitieren
#13

Hi,
hab das mit IE, FOX und Chrome ausprobiert. Null Probleme.
Flutscht :frage:

Welche Virenschutzsoftware nutzen die, die die Probleme haben? Evtl. ist das ein Ansatzpunkt.

Gruß Frank

PS: bei mir der IE der schnellste Browser, die andern rattern ab und zu mal rum, aber nix weltbewegendes

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Das Problem, dass man beim Aufrufen von Threads dieses Forums über Suchmaschinen (Google) auf versaute bzw. zwielichtige Seiten umgeleitet wird, habe ich auch bereits seit geraumer Zeit. Das nervt und ich ärgere mich jedes mal wieder darüber, wenn ich auf einer Webseite lande, die ich nur unter Gewaltanwendung wieder schließen kann.
Das Problem ist definitiv vorhanden - allerdings bei Foren auf Basis der vBulletin-Software auch bekannt! Es gibt dazu unzählige Seiten im Netz, die übrigens auch Lösungen für das Problem aufzeigen:
Redirect infection Google searches - vBulletin SEO Forums
Google traffic redirecting to url2short.info
Forum Redirect infection Google searches
How to fix Forum redirecting to url2short.info? - AbhiSays.com

Es wäre also klasse, wenn das Problem hier nicht immer wieder unter den Teppich gekehrt würde, nur weil es bei der Kombination Betriebssystem X mit Browser Y zufällig nicht auftritt, sondern in den obigen Links aufgeführte Handlungsempfehlungen auch umgesetzt würden...
Denn momentan lande ich noch auf vermeintlich harmlosen Seiten wie Scientology o.ä., es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir unfreiwillig auf Seiten umgeleitet werden, die wirklich den PC samt Datensicherheit in Gefahr bringen.

Für eine schnelle Abhilfe im Voraus bedankend
Daniel
Zitieren
#15

Hi,
das Problem kannte ich bisher noch nicht. Interessant..
[ame="http://www.theadminzone.com/forums/showpost.php?p=597122&postcount=81"]Admin Zone Forums - View Single Post - vBulletin Redirect Exploit[/ame]

das scheint ja die Lösung zu sein.

Gruß Frank

:danke:

[SIGPIC][Bild: image.php?type=sigpic&userid=3993&dateline=1314081542][/SIGPIC]
Zitieren
#16

guten morgen!

ein bisschen möchte ich auch zur weiteren verwirrung beitragen:

:pfeif:

in letzter zeit stelle ich immer wieder fest, dass bei aufruf (über abgespeichertes lesezeichen!) der seite http://www.r129.forum.de
folgende fehlermeldung aufscheint:

"Diese Internetpräsenz ist derzeit nicht verfügbar!"

das ist jedoch nur ab und zu der fall.

rufe ich dann die seite über die sucheingabe bei google auf, komme ich zwar auf die startseite (portal) des forums, beim nächsten seitenwechsel innerhalb der forumsseiten kommt dann die oben beschriebene fehlermeldung und nichts geht mehr weiter.

eine umleitung auf diverse seiten ist bei mir noch nicht festzustellen gewesen.

ich benutze einen mac - ohne firewall etc.

am rechnertypus oder an falscher virensoftware o. ä. dürfte das vermutlich deshalb nicht liegen.

vielen dank allen, die sich des problems annehmen und dieses hoffentlich auch lösen können!

:danke:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#17

Beim Einloggen kommt nun die Fehlermeldung: "Ungültige Weiterleitung" zu www.r129-forum.de!

Ist hier eigentlich mal `n Statement vom Admin oder von einem der Moderatoren abgegeben worden? Confusedagnix::danke:

Beste Grüße

Matthias
Zitieren
#18

also eigentlich sollte seit einigen Tagen wieder alles in Ordnung sein.
Ggf. mal den Cache löschen, gab n paar umstellungen und evtl. merkt der Browser das nicht so wirklich.

Hab grad mal alles getestet und soweit läufts eigentlich.......
seltsam....

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#19

Ich habe seit Wochen keine Probleme mehr,
hier im Forum war auch alles OK,
deswegen verstand ich auch den Thread nicht.

ausser das diese Seite immer wieder bei Google auftauch wenn man in der Googlesuche R129 Forum eingibt ich habe diese seite schon ein Paar mal gemeldet aber Google kümmert es wenig.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#20

Danke Euch für die Rückmeldung - gibt einem immerhin as Gefühl, dass das im Auge behalten wird.
Ich habe schon mehrfach den Cache gelöscht - Problem besteht aber weiterhin.

Seltsamer Weise nur bei meinem privaten Netbook mit IE.
Mein geschäftlicher Rechner - auch mit IE - funzt, ebenso wie meine Apple Geräte.....

Auf meinem privaten Rechner ist als einziger Rechner mit AntiVir gerüstet.
Vielleicht hängt es damit zusammen.... - mal schauen.

Grüße

Matthias

Beste Grüße

Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste