Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autovernichtung
#1

Freizeitbeschäftigung oder auch Materialvernichtung aus dem Land
wo unser schwarzes Gold her kommt.:wiegeil:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dv1G6fNNdto&feature=player_embedded"]‫???????? ?????? ???????? SMART Accident 2012 HD‬‎ - YouTube[/ame]

Gruß
Dirk
Zitieren
#2

Hallo Freunde,

ich finde die Veröffentlichung des Videos diskrimierend und bitte, dieses zu entfernen. Es müssen doch nicht alle Betrachter in diesem Forum sehen, daß die Kaftan-Träger in den ölexportierenden Ländern fast alle einen Schuss haben.

So ist das eben, wenn man vom Kamel gleich auf eine S-Klasse umsteigt.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Zitieren
#3

Gott-sei-Dank geht es hier in Dubai etwas zivilisierter zu als bei den Saudis:daumenh: Gruesse in die Heimat, Scotty:drive:
Zitieren
#4

Vollidioten! Sollten lieber wieder auf Kamelen reiten...!:idiot:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#5

Versteh´ ich nicht. Warum machen die das?

Sind die bei der Selbstmordattentäter-Prüfung durchgefallen und wollen jetzt ganz schnell zu Allah, um sich zu beschweren?

:frage:
.
.
.
Zitieren
#6

Wieso die Aufregung :hihi:

Schade das das nicht alles DB´s, Audi´s und BMW`s sind.:pfeif:

Wenn die zu Schrott gefahren sind, gibts gleich einen Neuen :money:
und der Vertrieb freut sich. Dann kommen einige Dollars wieder zurück.

Wir ändern an deren Freizeitspaß :drive: sowieso nichts.

Gruß
Dirk
Zitieren
#7

Mahlzeit,

also ich finde die Sicherheitseinrichtungen auf der Straße hervorragend. Da kann sich macher ein Beispiel nehmen, direkt am Geschehen, super, aber schnell sollte man sein.
:hihi::hihi::hihi:

Neeee, mal ehrlich, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun..........

LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#8

hws2000 schrieb:Versteh´ ich nicht. Warum machen die das?

Sind die bei der Selbstmordattentäter-Prüfung durchgefallen und wollen jetzt ganz schnell zu Allah, um sich zu beschweren?

:frage:
.
.
.

Nix Selbstmördertruppe.
Das sind ganz normale Teilnehmer am ADAC-Verkehrssicherheitstraining, Sektion Gau Naher Osten:kicher:.
Die hier gezeigten Bilder stammen vom 3. Teilnahmetag, nachdem man den Aspiranten erklärt hat, dass ein Kfz auch eine Lenkung hat.
So stelle ich mir Anarchie auf der Straße vor :daumenr:.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#9

Am Ende des Videos sieht man dann auch dass es Tote gibt - nicht wirklich verwunderlich, aber auch nicht wirklich lustig - oder?

Was die da machen wirkte auf mich so surreal, dass ich mal ein bisschen gegoogelt habe, hier ein ganz interessanter Artikel dazu:

http://muslimmedianetwork.com/mmn/?p=1730
Zitieren
#10

Wenn ich mir das so anschaue Denke ich mir als erstes können oder wollen die nicht Autofahren? Als nächstes wollen sie die Autos zerstören oder sich selbst? Es sind gerade Straßen, ok. Dann muss man sich was einfallen lassen um nicht nur mit 250 Sachen vorbei zu fahren. Aber doch nicht gleich sein Auto oder andere zu schrotten. Die sollten mal eine Serpentine im Bayerischen Wald oder in Österreich, Italien oder sonst irgendwo fahren. Da hätten sie bestimmt mehr Spaß daran und würden auch ihre Autos zu schätzen wissen.

Immer Profil auf den Reifen
Alina und Kare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste