Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preiswerte Neuteile aus dem Zubehör!
#1

Hallo Ihr Lieben SL-R129 Fahrer/innen!
Ich habe einen kleinen Zubehörhändler gefunden bei dem die Preise Sehr Klein sind zb für M119 BEIDE SEITEN (SATZ) Verteilerkappen mit Läufer Original BOSCH für 206 Euro Inkl. Versand,das ist schon mal ein sehr Guter Preis würde ich Behaupten,aber ich konnte mit der Inhaberin noch weiter Handeln und wenn Ihr dort Teile Kauft und angebt das Ihr vom SL-R129 Forum seit gibt es noch mal Prozente!!! Na,ist das Was?
Und Hier die Kontaktdaten!

AUTO-PHILIPP
Ebertystraße 53
10249 Berlin
Tel:030/4265607
www.Autoteile-Philipp.de
info@autoteile-philipp.de
Ansprechpartner: Frau Martina Philipp

Gruß Thomas

Vielleicht könnte der Beitrag so Verschoben werden das die Daten bei bedarf schnell gefunden werden
Zitieren
#2

Hi Thomas

Ich habe deinen Beitrag (oben festgehalten) das heißt das der Beitrag im Allgemeinforum immer oben als erster steht.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

kann mir bitte jemand sagen ob oder wo man die teilenummer raus finden kann ich wollte da was bestellen würde aber gern noch die original teilenummer wissen damit ich mir auch wirklich sicher sein kann das es die oder das richtig teil ist einfach um es zu überprüfen.

die meisten wollen ja nur 0708-475 wissen aber ich wollte halt gern noch immer mal für mich die Teilnummer wissen vom original Hersteller

mfg Damian:drive:

ps: es handelt sich um Vordere Stoßdämpfer für mein sl und auch sonst wenn ich mal was bestellen möchte wollt ich halt immer gern die teilenummer wissen:danke:
Zitieren
#4

Am besten gehst du zu deinem freundlichen Händler umme Ecke und lässt dir ein Angebot machen für die Teile die du brauchst. Sollten die Teilenummern draufstehen.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#5

hin und wieder mache ich das ja auch will aber nicht so oft zu dem hingehen um mal nur die teilenummer zu bekommen dachte mir vielleicht gibts so was auch im netz wo mann nicht jedes mal zum Händler muss. ich lauf da nämlich nicht so gerne hin sind ja fast nur spießer& Klugscheisser:kotz: da.
Zitieren
#6

Hallo Damian,
kann Dich verstehen! Immer zur MB-Niederlassung zu gehen und nur Informationen zu erfragen ohne eine Gegenleistung ist nicht so das Gelbe vom Ei... :O

Hier kannst du mal nachschauen.
Ist zwar leider auf Russisch bzw. Englisch, aber trotzdem hilfreich:

http://partscatalog.ru/mercedes/1/car/129/

Gruß, Thomas
Zitieren
#7

Hallo,
stehe auch gerade vor dem Problem, meine Stoßdämpfer zu wechseln.
Frage: Haben 6,8 und 12 Zylinder unterschiedliche vorne? Ich meine, die Motoren wiegen ja unterschiedlich viel.

Kann mir jemand die Teilenummern für meinen (300-24) schicken? Alle vier Stoßdämpfer.
:drive:
Grüße
Winni
Zitieren
#8

VA: - MERCEDES-BENZ : 129 320 12 30 = € 118,46
HA: - MERCEDES-BENZ : 129 320 00 31 = € 74,76
Quelle:
http://www.mister-auto.de/de/stossdampfe...0!048.html

Gruß
Klaus

Wer später bremst ist länger schnell!
(jetzt mit einem R129 UND einem R230 unterwegs)
Zitieren
#9

4 Jahre Garantie auf MEYLE-HD-Teile

MEYLE-HD-Teile halten einfach länger. Ihre im Vergleich zu Originalersatzteilen technisch verbesserte und verstärkte Ausführung macht sie langlebig und zuverlässig. Da liegt es auf der Hand, dass der Hersteller Wulf Gaertner Autoparts AG die Garantiezeit für seine MEYLE-HD-Teile verlängert: Alle HD-Teile haben eine vierjährige Garantie.

Es gibt diese Firma in HH, sie bauen Teile nach. Ich habe dort noch nicht bestellt, aber vielleicht ist das auch von Interesse?
Zitieren
#10

hab jetzt vorne neue drin kosten 289 € (Stossdämpfer-das Paar von Sachs) und 100€ der einbau beim händler meines Vertrauens :daumenh::clap:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dochoe
23.06.14, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste