Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das siebte SL-Treffen in Kassel findet am 28. April 2012 statt
#11

Hallo zusammen,

wir sind, vorausgesetzt es regnet nicht in Strömen (ich denke da noch an die Fahrt an den Edersee im "Sommer" letzten Jahres), dabei.

Die Idee, Richtung Hann. Münden zu fahren, finde ich prima. Wir könnten beispielsweise auch in der Gaststätte "Zum Braunen Hirschen", Laubacher Straße 39, Hann. Münden, einkehren. Das ist in Laubach kurz vor Hedemünden. Man kann dort auch ganz ordentlich essen. Ich habe mir - Euer Einverständnis voraussetzend - erlaubt, dort einen Tisch für 8 Personen für 20:00 Uhr zu reservieren. Der kann natürlich auch wieder abbestellt werden. Wie ist die Meinung dazu?

Grüße Mirko
Zitieren
#12

Hallo Mirko,

den Vorschlag finde ich gut! Ich werde mir mal die Nummer notieren, damit wir gegebenenfalls die Anzahl der Sitzplätze noch anpassen können. Ich würde mich freuen, wenn es eine Anpassung nach oben geben würde!

Kennst Du zufällig auch die Strecke dorthin?

@Alle: Der Wetterbericht für heute ist die letzten Tage ja hin- und hergesprungen. Jetzt gehe ich aber davon aus, dass er sich nicht mehr ändert und hoffentlich auch so eintrifft: 27 °C bei sehr geringer Regenwahrscheinlichkeit. Was will man mehr!?

Bis heute abend!

Stephan
Zitieren
#13

Hallo Stephan,
werde heute dabei sein!

LG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste