Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tausch Rückleuchten Hinten
#1

Hallo zusammen,

habe einen 89'er 500SL

vorne habe ich schon die Blinker wieder auf die orangen originalen Blinker getauscht.

Hinten sind die neusten Mopf verbaut, möchte da auch wieder zurück auf die alten 5 "streifigen".
Brauch ich dazu nur die Gläser, oder auch die Lampenhalter?

:danke:
Zitieren
#2

Hallo Guido !

Du brauchst nur die Lichtscheiben, die Lampenträger sind identisch!

Gruß,

Patrick

PS: Kleiner Tip:für die Mopf2-Leuchten kannst du auch gebraucht nen Taler bekommen !

230.475
129.063
Zitieren
#3

KaeptnNemo schrieb:Hallo Guido !

Du brauchst nur die Lichtscheiben, die Lampenträger sind identisch!

Gruß,

Patrick

PS: Kleiner Tip:für die Mopf2-Leuchten kannst du auch gebraucht nen Taler bekommen !

...um die 85,- € das Stück...
Zitieren
#4

Hallo Guido,
habe bei meinem 92er Vormopf auch wieder von Mopf 2 auf Vormopf-Rücklichter umgebaut. Brauchte nur die Gläser, nicht die Fassungen.

LG Andreas

Oh, 3 Antworten innerhalb von 2 Minuten, da war ich wohl zu langsam.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,
Ich würde tauschen hätte gerne einen Satz der Mopf2 wenn ihr um diese redet.
Also wenn jemand tauschen möcht bitte melden.
Gruß
Mario


Angehängte Dateien
.jpg P1010421.JPG Größe: 139.06 KB  Downloads: 83
.jpg P1010429.JPG Größe: 134.57 KB  Downloads: 83
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste