Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,

wollte mich mal als der absolute "Topgear"-Fan outen Big Grin
weiß ja nicht wer von Euch das ansieht aber ich find die Sendung der BBC einfach super,
echt englischer Humor und es werden Autos getestet und kein fahrender Müll wie bei uns, und falls doch mal "Dacia" und Co. "getestet" werden sind sie am Ende wenigstens Schrott :hihi:
die Stories sind natürlich auch sehr individuell und abwechslungsreich,
nachdem das bei uns jetzt auf "DMAX" läuft ist es wohl etwas bekannter,
nur zeigen die da alte Folgen,
falls ihr Interesse habt, hier alle aktuellen Folgen: [URL="http://www.streetfire.net/"]StreetFire - Car Video, Car Crashes, Race Car Videos, and More
[/URL]
ist übrigens ein klasse Portal für alle Autofans und Besessene

des Englischen sollte man natürlich mächtig sein um Spaß daran zu haben :kicher:

Grüße,
Tom

Wer später bremst fährt länger schnell :drive:
Zitieren
#2

Yes ich schaue die 3 AFFEN auch immer meistens auf Motorvision:punk:
aber nur die original Englische nicht die nachgemachten USA oder sonstige.:echt:
Zitieren
#3

I love it, schon seit vielen Jahren. Das sind die allerbesten Ideen, und sehr witzig. Wer kommt sonst darauf, in eine S-Klasse W140 einen Kamin einzubauen, oder auf einen Citroen CX ein 3stöckiges (!) Haus mit japanischem Garten. Oder oder oder...:lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Jo! Hab's erst gestern wieder gesehen - es war die Folge mit den drei schwimmfähigen Fahrzeugen, die den Ärmel-Kanal bezwingen sollten.
Geschafft hat's ein Fahrzeug - mit Ach und Krach!
Aber die Komentare der Kollegen sind einfach geil!:lol:

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]


[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]
Zitieren
#5

TopGear ist heut zu Tage mehr Unterhaltung als information, aber immer gut zu sehen.

Mein Favoriten:

der Versuch einen Toyota HiLux zu zerstören;
ein space shuttle aus einem Robin Reliant (englisches 'Auto' mit 3 Rädern);
3 brauchbare Porsche für unter 10.000GBP zu kaufen;
3 Italienische Supersportler zu kaufen zum Preis von einem gebrauchten Mondeo.

die Wetrennen die die Jungs unternommen haben sind in England legendär:
SLR vs Fähre und Schnellboot von London nach Oslo;
Veyron vs gegen Cessna von Italien nach London;
Aston Martin DB9 vs TGV von der Cote d'Azur bis London;
Toyota HiLux vs Hundeschlitten bis zum Nordpol.

Wenn ich 5 Minuten für mich habe muss ich immer die alten Sendungen bei You Tube aufsuchen. :clap:

Das Leben ist viel zu Kurz um langweilige Autos zu fahren :drive:
Zitieren
#6

Ich bin seit Jahren begeistert. Früher hat mein in England lebender Bruder die Folgen per Video an mich geschickt, heute geniesse ich die Sendungen hier. Englischer Humor, ein fach super.
Zitieren
#7

Original saucool :lol:- aber in der deutschen Synchronisation unerträglich.:kotzen:

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#8

Übrigens, hab das "India Special" am 28.12. mit "Live Stream" ansehen können :clap:
guckst Du hier: BBC 2 Live Stream | BBC 2 UK
war echt überrascht das es funktioniert,
ab Januar kommen ja die neuen Folgen, hoffentlich bleibt der Stream bis dahin!

wünsche allen einen guten Rutsch :bier:

Grüße,
Hopfenguru

Wer später bremst fährt länger schnell :drive:
Zitieren
#9

Topgear ist momentan meine Lieblingssendung Big Grin
Zitieren
#10

Hallo Rolf, muss ich zustimmen:daumenh: Allerdings hat Bauer sucht Frau auch was an sich:hihi: Gruss Scotty:kaf:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste