Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterpause - Fitnissprogramm für SL Fahrer
#1

Hallo SL Freunde,

da ja für viele Kollegen die SL freie Zeit beginnt, habe ich
in einem anderen Forum ein nettes Traningsprogramm :daumenh: für die
6 und 8 Zylinderfahrer gefunden. :engel:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GrBliExJ9-4"]Jenyne Butterfly- incredible pole performance @ Donna Gant's 11/12/09 - YouTube[/ame]


Wer diese Figur hat sollte zuerst abspecken! :pfeif:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dByAzHcA5ss&feature=related"]Pole dancing is not for everyone - YouTube[/ame]


So, jetzt macht Euch mal einen Traningsplan.Confusedagnix:



Gruß
Dirk Blush
Zitieren
#2

Hallo Dirk!
Gibs auch noch ein Special für die 12 Zylinder Fahrer?

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#3

Hi Dirky

das zweite Video hat mich inspiriert...
bin sofort im Keller gerannt und mir ein altes Regenwasser Rohr rauf geholt und im Schlafzimmer aufgestellt, mal sehen was mir der Abend noch so bringtConfusedagnix:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Dirky

das zweite Video hat mich inspiriert...
bin sofort im Keller gerannt und mir ein altes Regenwasser Rohr rauf geholt und im Schlafzimmer aufgestellt, mal sehen was mir der Abend noch so bringtConfusedagnix:


LG BeaWink
Oooh Gott Bea,

Samstag, denk doch an Samstag. Also wenn, dann aber nur mit Helm und so:hihi:.
Zitieren
#5

Hi Steffen

du hast ja recht, ich bin ja nicht mehr die Jüngste und das mit der Stange könnte auch in die Hose gehen also lass ich es lieber...

will am Samstag doch Fit für euch sein:bier:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#6

Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Steffen

du hast ja recht, ich bin ja nicht mehr die Jüngste und das mit der Stange könnte auch in die Hose gehen also lass ich es lieber...

will am Samstag doch Fit für euch sein:bier:

LG BeaWink


Was ist den am Samstag , habe ich was verpaßt??:confused::confused::confused:


gruß
Dirk
Zitieren
#7

harrys schrieb:Hallo Dirk!
Gibs auch noch ein Special für die 12 Zylinder Fahrer?

Gruß
Harald


Hallo Harald

leider habe ich noch keine Idee, aber ich werde mich anstrengen.Blush

Gruß
Dirk Undecided
Zitieren
#8

Ich klinke mich mal als Frau ein- wusstet ihr dass es gerade viele Poledance Kurse gibt? Ihr solltet euren Frauen so einen schenken, das macht nämlich jede Menge Spaß und hält fit. Allerdings kriegt man einen fürchterlichen Muskelkater davon und hat dann lauter blaue Flecken an den Beinen- zumindest am Anfang Wink Aber es sieht gut aus.
Zitieren
#9

tamerbe schrieb:wusstet ihr dass es gerade viele Poledance Kurse gibt?


Hey :punk:

:danke: für den Tipp - Ich habe nämlich auch noch keine Idee - Gehen mit diesem "Poledance" denn auch die Hologramme aus dem Lack wieder raus :frage:

LG Thomas :kaf:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste