Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So waschen sie im ausland
#1

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LUgvSdsGy80"]perenje mercedes CLS 350 CDI - YouTube[/ame]


:echt:Confusedagnix::echt:
Zitieren
#2

und so im Innland...

nicht das ihr jetzt denkt das ich das war...:engel:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oVxDhiRD8Xw"]Gründliche Autowäsche einer Frau!!! - YouTube[/ame]

Lg BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Da ich nicht glauben kann, dass -geschlechtsunabhängig- jemand soooo blöd sein kann, ist es schon erstaunlich, was so alles angestellt wird, um ein paar Klicks im Internet zu bekommen!!:autsch::autsch:
Es sei denn, der Italiener "wäscht" das Auto seines Chefs, der ihn gerade entlassen hatte, -oder seine Frau vernascht hat, -oder....?:kicher:

Um die Karre der "Dame" ist es nicht schade, -aber der schöne Benz.....!!:heul::heul:
Na ja, -da fällt mir nichts mehr ein!:idiot:
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#4

:hihi::hihi::hihi::hihi::lol: ich kann nicht mehr!!!!
Wie kann man nur soooooo blöd sein?:eek:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#5

Ein Auto mit italienischer Zulassung weckt bei mir Assoziationen, wenn ein osteuropäschischer Reinigungstrupp in brachialer Weise mit dem Dampfstrahler vorgeht. Zuviel Krimis gelesenConfusedhocking:? Ich hoffe, dem ehrlichen Besitzer des Fahrzeugs geht es gut. Zumindest die Elektronik im Fahrzeug wird den massiven Hochdruckangriff über die nächsten Jahre eher schlecht überstehen.

Gruss
-Chris-Wink
Zitieren
#6

Das "I" im Nummernschild steht für "Idiot", oder? :autsch:
Ich kann's nicht fassen.... :hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#7

Hoffentlich fällt unseren osteuropäisch-migrationshintergründigen OP-Reinigungsdamen nicht auch mittendrin eine ähnlich unkonventionelle Putzmethode ein:kicher::kicher:.
Ich meine schnell ginge das ja...!
Und wenn da gerade noch einer auf dem Tisch liegt und der Arzt sagt: "Sauger"...!
Na ja, ..dann kommt eben der "Blaser". Nullkommanix alles sauber :closedeyes: :hihi::hihi:

Gottseidenk haben wir sehr gute Kräfte. Wenn man sich allerdings angesichts der Entlohnung deren Motivationslage vorstellt, -da wirds einem wieder zweierlei zumute.:wimmer:
Da müsste sich dringend was ändern....!
Gruß Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#8

Hi Jochen,

wir haben türkische Reinigungskräfte. Sehr gründlich und immer freundlich. Trotz der niedrigen Entlohnung. Find ich super, obwohl ich da bestimmt anders rumrennen würde. Aber wie heisst es so schön: Reicher Mann und armer Mann, standen da und sahen sich an. Auf einmal meint der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste