Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der letzte Saisonausklang in 2011
#21

na, dann gibts sommersprossen..:kicher:
ey, ich freu mich drauf :punk:und bin gespannt
da war ich nämlich noch nie nich:cheesy:
wir werden ein paar schöne bilder mitbringen:pfeif:
danke grimsel und eddi fürs organisieren:daumenh:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#22

So,

ich habe jetzt die Tour linksrum als auch rechtsrum vorbereitet. Ob wir die dann am Sonnabend oder am Sonntag fahren, oder auch geteilt, können wir uns dann vor Ort noch aussuchen. Mal sehen, ob das Wetter so bleibt, Sonnabend soll ja noch bedeckt sein und Sonntag kommt die Sonne noch etwas raus. So sagt zumindest der Wetterbericht. Na dann, auf eine schöne Ausfahrt :drive:. Und Abends dann wie gehabt :bier:.
Ich freue mich schon drauf.

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Hallo, ich wünsche alle viel Spaß.Mein SL ist schon im Winterschlaf.

Gruß Detlef:kaf:
Zitieren
#24

Morgen um neun gehts los. :clapBig Grinann schaun wir mal das wir noch ein paar schöne SL-Bilder zusammenkriegen.:drive:
Dann gehts auch für unsere in die Winterruhe.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#25

Jo, Hartl,

dann freue dich schon mal auf die nächste Saison. Da gibt es dann bestimmt ne Menge Ausfahrten. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme der Truppe. Wie Eddi schon schrieb, nach der Rügentour geht es auch für meinen SL in den Winterschlaf. Nebenbei wird noch etwas am SL gemacht für die nächste Saison. Aber erst einmal gehts auf nach Rügen!

So haben wir

GK129 schrieb:... Ein SL -Treffen auf Rügen mit einigen Ausfahrten,der SL im Dutzend paßt sehr gut zur Binzer Strandpromenade ...
... Wer die Insel nicht kennt wird positiv überrascht sein...
MfG GK129

und

red-danger schrieb:... Rügen steht bei uns auf der Eventliste mit ganz oben...
... Das wäre was für den Spätsommer....so als kleiner Urlaubsnachschlag...

dann doch noch dieses Jahr für uns wahr gemacht. Angedacht war es ja schon. Vielleicht wiederholen wir so eine Tour in der nächsten Saison noch einmal. Wir erkunden schon einmal jetzt die Strecke.

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#26

Es war echt schön und wir haben auch etwas an sonne abgefasst
Die guten wünsche haben gewirkt
Danke
Lg
Ika
Ps für die sl lose zeit haben wir uns auch schon was überlegt

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#27

Ja,

ich bin auch wieder gut daheim eingetrudelt. Es war wie immer mit SL, eine sehr schöne Ausfahrt :drive:. Diesmal war das Kulturprogramm auch für meinen Körper gut. Alles hat gepasst. Gut, der Nebel am Sonnabend war nicht so prickelnd, hat aber bei einigen Bildern eine schöne Stimmung herbeigezaubert. Dafür war der Sonntag schön sonnig und wir sind auf Rügen nur offen gefahren. Herrliches Cabrio-Wetter! Wenn in der nächsten Saison noch ein Platz frei sein sollte, wäre diese Tour empfehlenswert.
Der abendliche Ausklang an der Hotelbar war auch wieder lustig :bier: :hihi: und die Barfrau passte echt dazu. Nun ist bis zum 01.04.2012 für mich die SL-lose Zeit :heul:. Hoffentlich dauert diese nicht zu lange. Morgen werde ich den SL erst einmal säubern. Durch die Windschutzscheibe kann man kaum noch durchsehen. Alles voll ehemaliges Fluggetier. Ein :danke: hier auch an Eddi und deifilos für das gelungene Wochenende. Die Bilder folgen noch. Die muss ich erst einmal durchsehen und bearbeiten.

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Hallo Ika ,für die SL lose Zeit habe ich mir auch schon was überlegt,,,ich werde den kleinen immer schön streicheln.
LG
Zitieren
#29

Welchen kleinen?

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#30

deifilos schrieb:Welchen kleinen?
:hihi:

Also Ika!

(Ein Schelm, wer Zweideutigkeiten hier vermutet!)

Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deifilos
14.09.11, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste