Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der letzte Saisonausklang in 2011
#11

Grimsel schrieb:Eddi, dann fahren wir drei beide eben allein. (Das ist ja wie bei den vier heiligen drei Königen:loveSmile

Aber noch ist ja Zeit, vielleicht hat doch noch jemand Lust, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. :drive:

Wir finden den WEG haben ja jeder ein Navi:hihi:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#12

Hallo Eddi,

ha, jetzt weiß ich, warum mein Navi im Harz nicht so richtig ging. Ich habe vergessen, es vorher aufzuziehen. :hihi:

Das sieht ungefähr so aus:

Gruß, Grimsel


Angehängte Dateien
.jpg Bild2.jpg Größe: 29.29 KB  Downloads: 24

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Geiles Teil.:cheesy: :hihi:So was brauch ich noch für meinen Transporter.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#14

So,

ich habe mal eine Tour rausgesucht. Die ist derzeit noch etwas umfangreich und als Grundlage gedacht. Die eine oder andere Änderung wird sicher noch einfließen.



:drive:

So sieht sie derzeit aus.

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Da wir, wies aussieht zu dritt fahren:pfeif: denke das wir das so nehmen wie du es zusammengestellt hast.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#16

Hi Grimsel
bin leider nur noch im Haus nebenan gelandet ( Kurhotel ) war schon mal wieder zu langsam entpricht garnicht meiner Natur:hihi:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#17

Hallo Eddi,

sowas kenne ich ja von dir gar nicht. Du hast doch sonst immer schon alle Zimmer reserviert. Naja, mit der Unterbringung in unterschiedlichen Hotels haben wir ja schon des öfteren zu tun gehabt. Es sollte also kein Problem sein. Online habe ich auch nichts mehr im Rügenhotel bekommen. Per Anruf war es aber kein Problem. Die Tour werde ich schon mal mit meinem Navi üben bis der Strom ausgeht, und zwar solange, bis das sitzt :knueppel:. Ansonsten gibt es Hausarrest. (für das Navi)
Zum Königsstuhl müssen wir etwas wandern, da darf man nicht mit Auto hin. Das sollte aber nicht all zu weit sein. Wenn das Wetter dann noch so wird, wie bei uns am Wochenende, dann können wir sogar noch offen fahren. Dann wird es auch ein gelungener Abschluss.

Also dann bis zur Abfahrt,
Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Wir sind direkt nebenan.
Also kein Problem mit dem Laufen:beer::bier:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#19

Hallo EselR129,

ja, auf den Kreidefelsen geben wir acht, der bröcklet ja immer so vor sich hin. Ich hoffe, ihr hattet auf Rügen eine schöne Zeit und die Gegend auch mit dem SL ordentlich genossen.

Mal sehen ob am Wochenende eventuell ein Strandkorb frei ist.:hihi:

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20

EselR129 schrieb:Viel Spass bei der Ausfahrt und gebt acht auf die Kreidefelsen
Grüssli
Hanspeter & Brigitte

Das letzte mal als ich am Kreidfelsen war, war ich sieben. Mal schauen wieviel noch da ist. :hihi:

Mal schnell noch`n paar Fotos machen bevor er ganz in der Ostsee liegt.
Freue mich auf die Landschaft. Sollen ja noch mal 15Grad werden also Schal und Kappi mitnehmen letzter Termin zum offen fahren.:wiegeil:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deifilos
14.09.11, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste