Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Feature: Video Links
#1

Hallo,

neues Feature: YouTube, Google und Yahoo Videos einbinden.

Ihr könnt einfach den YouTube link reinschreiben, wird automatisch in ein Videofenster zum ansehen umgewandelt.


gruß

andi
Zitieren
#2

Super Andi!

Wird ja immer besser hier :-))

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

versuch mein bestes...:zwinker:
Zitieren
#4

Eins kann man Dir nicht mehr absprechen - das modernste R129 Forum aller Zeiten!

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#5

He Andi, das muß ich gleich mal probieren.

BEA, verzeihe mir Smile.

[ame=http://de.youtube.com/watch?v=FYjhGOp02Nw]YouTube - Carstens Welt -- Frauen beim Tanken[/ame]

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#6

wrb40 schrieb:Eins kann man Dir nicht mehr absprechen - das modernste R129 Forum aller Zeiten!

Gruß Willy

und die ältersten nutzer :hihi::hihi::hihi:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#7

:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

bei SL Fahrern ist es wie beim Wein - je älter desto .......

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

ich könnte ja nen "Award" für den ältesten User einbauen, könnte so aussehen:
[Bild: rollstuhl.png]


:hihi::hihi::kicher:
Zitieren
#9

haben ja beim Jahresabschluss über eine Rubrik
"Leiden und Krankheiten" der Sl User gesprochen

:autsch:

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Sectomy schrieb:ich könnte ja nen "Award" für den ältesten User einbauen, könnte so aussehen:
[Bild: rollstuhl.png]


:hihi::hihi::kicher:

hi,

wurde da nicht jemand 2004 :hihi::lol:
nö gute idee, für alle unter 30 würde ich sagen.:kicher: bis sie das passende alter für ihr schätzchen haben.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mp3spock
30.10.08, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste