Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Musikthread :D
#71

Hallo Markus,

ja, Du hast recht, -man gleitet dahin und findet sich "Jenseits von Afrika" wieder!Smile
Ist schon interessant, was man da automatisch für schöne Bilder assoziiert.
Liebe Grüße und einen schönen Abend

Jochen:liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#72

Oh Mann,
Road to Hell, da kommen Erinnerungen an frühere Dienstreisen nach Georgensgmünd hoch,als ein Mitfahrer meinte ich solle den Titel nicht unbedingt wörtlich nehmenConfusedagnix:.


Gruß


Doc
Zitieren
#73

Und in zwei Monaten dann diesen Song:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms&feature=player_detailpage[/ame]

Einfach geil wenn man von einer Geschäftsreise oder aus dem Urlaub kurz vor, oder gar an Weihnachten nach Hause fährt.

Gute Nacht


Doc
Zitieren
#74

Hallo Markus,

dann werde ich auch mutiger:kicher:


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cno-9C1xH3A&feature=related[/ame]



Hör dir mal das Lohengrin-Vorspiel an, -am Besten über Kopfhörer, -da hört man die Feinheiten. Die Karajan-Interpretation ist super.
Von wegen Wagner ist nur laut und imposant! Ich muss allerdings gestehen, dass ich über 50 Jahre alt werden musste um mich darauf einzulassen Smile
Gruß

Jochen :liebe2:





jj

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#75

dochoe schrieb:Oh Mann,
Road to Hell, da kommen Erinnerungen an frühere Dienstreisen nach Georgensgmünd hoch,als ein Mitfahrer meinte ich solle den Titel nicht unbedingt wörtlich nehmenConfusedagnix:.


Gruß


Doc

Hi Doc,

was hast Du denn in "Schorschlasgmünd" gemacht? Liegt ja für Dich nicht unbedingt am Weg!!??:kicher::kicher:
Gruß Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#76

Wir haben damals bei Grundig im Werk IV, da siehste wie lange das her ist, eine Heizanlage gebaut, die Produktionsabfälle (geriebene Fernsehgehäuse und gehackte Paletten) für die Heizung des Werks genutzt hat.
Das war eine super schöne Zeit:-)
Hab dort auf Kirchweih meine erste Maß getrunken:punk:

Gruß

Doc
Zitieren
#77

Ja, war eine gute Firma...schade!
Aber hauptsache die Kirchweih-Maß hat geschmeckt:clap:
Da Du nicht das Maß geschrieben hast kann man vermuten, dass Du schon etwas tiefer in die bayerische Lebensart eingedrungen bist:kicher:!!
Liebe Grüße in nordwestlicher Richtung

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#78

Hallo Jochen,

obwohl mir noch sechs Jährchen zur Reife fehlen, habe ich es mir reingezogen.

Für "offen" wird es wieder schwer, wie bei vielen Werken.

@ Doc, erinner' mich nicht daran...

.-.

Für alle, die jetzt eingeschlafen sind, wären "Hermes House Band" oder "Stars on 45" was...

Auch gut:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BPozYQmYrf0&feature=player_profilepage[/ame]


Oder gleich den Altmeister.
Von Shania Twain und ZZTop ganz zu schweigen. Big Grin

LG Kahmie
Zitieren
#79

Legendär

SHAFT Isaac Hayes

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nFvRvSxsW-I[/ame]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste