Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wochenende in Leipzig 8.10.-9.10.2011
#11

das hier ist ja mal wieder klar
hat da einer in ein wespennest gestochen???
passt ja mal wieder alles oder
also eigentlich könnten wir doch alle einen stammtisch gründen
den
DEUTSCHLANDSTAMMTISCH
ich als teletabbi hab euch alle lieb:liebe: und vermiss euch echt:heul:
jetzt kann ich mich wieder freuen
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#12

Hey Leute
ich wurde da gerade mit der Nase auf Hartls Geburtstag am 9.10. gestoßen. :eek: Er wohnt nur 100 km weit weg. Vorschlag: Wir fahren am Sonntag kurz noch zum gratulieren :w00t: :clap:

Wolle mir des tun?
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#13

Eddi schrieb:Hey Leute
ich wurde da gerade mit der Nase auf Hartls Geburtstag am 9.10. gestoßen. :eek: Er wohnt nur 100 km weit weg. Vorschlag: Wir fahren am Sonntag kurz noch zum gratulieren :w00t: :clap:

Wolle mir des tun?
lg Eddi


Super Idee!

damit dürfte dann auch das Ziel der Ausfahrt geklärt sein.... Hartl fragen wir erst garnicht, nur einer sollte ihn informieren das ein wenig mehr Torte benötigt wird.... VIEL MEHR :w00t::w00t::w00t::w00t:
Zitieren
#14

Ich glaub der weiß schon Bescheid. :kicher: Hab uns schon mal zu 50% angemeldet.
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#15

Hallo Leute da ich ich auch aus Leipzig bin und endlich mal ein treffen in Leipzig statt finden freu ich mich sehr darüber aber leider muss ich bis Mittag arbeiten würde es sehr bedauern wenn das alles ohne mich stattfinden würde.

Gibt es eine Lösung wegen meinem Problem ??

ich bin noch für ein Abstecher auf den Augustusplatz ist eine Tolle Optik für Fotos unsw . Ob man da natürlich sich mal ne stunde Aufhalten kann weiss ich natürlich nicht .
Oder Bundesverwaltungsgericht.

Ein Abstecher zum Cospudener See wäre auch toll mal am Wasser ein Käffchen trinken oder was auch immer.

Lieben Grüß Ingo
Zitieren
#16

Grimma Schiffsmühle ist auch ganz Toll und nicht so weit.
Schloss Machern, Bitterfelder Seenplatte nur ein paar Ideen
Zitieren
#17

Klar läßt sich das einrichten wäre doch blöd sich in Leipzig zu treffen ohne einen der Leipziger aus dem Forum gesehen zu haben. Wir wollten Samstag anreisen dann ne kurze Ausfahrt und denn :bier:. Reden und Lachen und einen schönen Abend haben. Sonntag aller Warscheinlichkeit kurz nach Greiz und denn nach heeme.
Würde mich freuen dich kennenzulernen
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#18

Hallo,

eddi hatte ja als Unterkunft das Mercure vorgeschlagen, auf trivago.de ist es für die betreffende Nacht für 66 Euro/DZ buchbar.... zzgl Tiefgarage denke ich mal......

was haltet ihr davon?

Gruß

Stefan
Zitieren
#19

Also Mercure Hotel hat für besagtes WE noch 20 Zimmer frei.
Tiefgarage kostet 10,50 € pro Nacht.
Poldi was sagt B&B hab mal geschaut kostet 44/Nacht

Big Grin Ich mach ne Umfrage : welches Hotel hättns gern

Mercure ---Innenstadt
Kontakt

Tel. : (+49)341/97790 Fax : (+49)341/9779100 E-Mail : h5406@accor.com Hotelcode : 5406
Ab :
66.00 €66.00EUR *
Verfügbarkeit einsehen

B&B -------etwas außerhalb des Zentrums


1 Zimmer mit französischem Bett Raucher / je 2 Erw.

44,00 EUR





Standardrate

Preisdetails pro Zimmer

GültigkeitszeitraumPreis / ÜN
08.10.2011 bis 09.10.2011
44,00 EUR

Preisdetails 44,00 EUR
Zusatzleistungen

Verpflegung
Kein Frühstück
B&B Business Package pro Erwachsener (Total: 15,80 EUR) i B&B Business Package pro Erwachsener

Das B&B Business Package beinhaltet das reichhaltige B&B Frühstücksbuffet und die Nutzung der Bürokommunikation. Die Bürokommunikation enthält den Faxversand innerhalb der EU sowie den Kopierservice von bis zu 10 DIN A4 Seiten pro Tag. Das Business Package gilt pro Erwachsener.



B&B Frühstücksbuffet (Total: 13,80 EUR) i B&B Frühstücksbuffet

Bei unserem reichhaltigen B&B Frühstücksbuffet können Sie aus verschiedenen Brot und Brötchen, Säften, Kaffee und Tee, Müsli, Cornflakes, Wurst- und Käsesorten, Marmelade, gekochten Eiern und vielem mehr wählen. Das Frühstück kostet für Erwachsene 6,90 Euro und für Kinder 3,00 Euro.



1. Zimmer
Kein Frühstück
B&B Business Package pro Erwachsener (15,80 EUR) i B&B Business Package pro Erwachsener

Das B&B Business Package beinhaltet das reichhaltige B&B Frühstücksbuffet und die Nutzung der Bürokommunikation. Die Bürokommunikation enthält den Faxversand innerhalb der EU sowie den Kopierservice von bis zu 10 DIN A4 Seiten pro Tag. Das Business Package gilt pro Erwachsener.



B&B Frühstücksbuffet (13,80 EUR) i B&B Frühstücksbuffet

Bei unserem reichhaltigen B&B Frühstücksbuffet können Sie aus verschiedenen Brot und Brötchen, Säften, Kaffee und Tee, Müsli, Cornflakes, Wurst- und Käsesorten, Marmelade, gekochten Eiern und vielem mehr wählen. Das Frühstück kostet für Erwachsene 6,90 Euro und für Kinder 3,00 Euro.



Buchen Gesamtpreis: 44,00 EUR



1 Zweibettzimmer Raucher / je 2 Erw.

44,00 EUR




Raten

Standardrate

Preisdetails pro Zimmer

GültigkeitszeitraumPreis / ÜN
08.10.2011 bis 09.10.2011
44,00 EUR

Preisdetails 44,00 EUR
Zusatzleistungen



1 Familienzimmer für 4 Personen / max. 3 Erwachsene Raucher / je 2 Erw.

60,00 EUR



Die komfortablen Familienzimmer sind für 4 Personen ausgestattet und eignen sich somit für einen schönen gemeinsamen Familienaufenthalt. Zusätzlich haben die Zimmer einen Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, einen Garderobenschrank mit Ablagefächern und einen Ankleidespiegel. Im modernen Bad gibt es eine Dusche, WC und einen Waschtisch.


[Bild: i_zoom.gif]
[Bild: 1495.jpg]




Raten

Standardrate

Preisdetails pro Zimmer

GültigkeitszeitraumPreis / ÜN
08.10.2011 bis 09.10.2011
60,00 EUR

Preisdetails 60,00 EUR
Zusatzleistungen

Verpflegung
Kein Frühstück
B&B Business Package pro Erwachsener (Total: 15,80 EUR) i B&B Business Package pro Erwachsener

Das B&B Business Package beinhaltet das reichhaltige B&B Frühstücksbuffet und die Nutzung der Bürokommunikation. Die Bürokommunikation enthält den Faxversand innerhalb der EU sowie den Kopierservice von bis zu 10 DIN A4 Seiten pro Tag. Das Business Package gilt pro Erwachsener.



B&B Frühstücksbuffet (Total: 13,80 EUR) i B&B Frühstücksbuffet

Bei unserem reichhaltigen B&B Frühstücksbuffet können Sie aus verschiedenen Brot und Brötchen, Säften, Kaffee und Tee, Müsli, Cornflakes, Wurst- und Käsesorten, Marmelade, gekochten Eiern und vielem mehr wählen. Das Frühstück kostet für Erwachsene 6,90 Euro und für Kinder 3,00 Euro.




Buchen Gesamtpreis: 60,00 EUR

So denn UUMFRAGEE !!!

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#20

oh gott wasn das fürn wirwarr....

ich bin für mmmmhhhhh Mercure Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste