Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gibt es Empfehlungen für eine freie Mercedeswerkstatt in oder um Hanau?
#1

Ein guter Bekannter ist in Hanau mit seiner S-Klasse W220 liegen geblieben (Airmatikproblem Fahrzeug ist abgesackt und kommt nicht mehr hoch).

Gibt es eine Alternative zum Freundlichen, die empfehlenswert wäre, in oder um Hanau?

Danke im Voraus für die Tips

mfg
Rolf


[SIGPIC][/SIGPIC]
19,3 Liter Hubraum verteilt auf 35 Zylinder mit insg. 1451 PS
Mercedes Benz SL 500 "Mille Miglia" Powered by ICOM-JTG called "Mille"
Ferrari 348 tb called "Pino"
Jeep Grand Chreokee Overland CRD (WG) called "Bully"
Porsche Carrera 2 (993) Tuning: Cartronic EVO1 RS called "Micky"
Audi A8 4.2 Quattro Tuning: Ciptuning by Abt 358hp Vmax offen called "Jogi"
Zitieren
#2

Vielleicht mal im S-Klasse Forum fragen, hier dreht es sich hauptsächlich um den SL der Baureihen R129 und R230
Zitieren
#3

Suerlänner schrieb:Vielleicht mal im S-Klasse Forum fragen, hier dreht es sich hauptsächlich um den SL der Baureihen R129 und R230


Hallo T....

der Rolf hat einfach nur gefragt und er kennt dieses forum und der kennt auch einen SL. Schau mal, links der 1. ist seiner, davon gibt es nur 10 stück.

Also in zukunft etwas freundlicher und ohne belehrung! :echt:


Gruß
Dirk
Zitieren
#4

Ich dachte einfach nur an eine Werkstattempfehlung von Einheimischen, denn meisst reparieren diese auf Mercedes spezialisierten freien Werstätten auch andere Autos der Mercedesbaureihen, ich glaube kaum dass sie vom SL allein bestehen könnten. Ein Lösungsvorschlag wäre eh nur Rätselraten ohne Näheres zu wissen und von hier zu Hause könnte ich auch wenig tun.
:danke:

mfg
Rolf


[SIGPIC][/SIGPIC]
19,3 Liter Hubraum verteilt auf 35 Zylinder mit insg. 1451 PS
Mercedes Benz SL 500 "Mille Miglia" Powered by ICOM-JTG called "Mille"
Ferrari 348 tb called "Pino"
Jeep Grand Chreokee Overland CRD (WG) called "Bully"
Porsche Carrera 2 (993) Tuning: Cartronic EVO1 RS called "Micky"
Audi A8 4.2 Quattro Tuning: Ciptuning by Abt 358hp Vmax offen called "Jogi"
Zitieren
#5

Hallo Rolf,

die Werkstatt an der Shelltankstelle in Laufach bei Aschaffenburg ist eine sehr gute SL-Adresse. Inhaber ist Andreas Englert. Tel. 06093500, dort nach Andreas Englert fragen und verbinden lassen.


Viele Grüße
Armin
Zitieren
#6

...und die direkte Verbindung zu Herrn Englert ist die 06093 / 932557 Big Grin

Da wäre er in bester Gesellschaft, allerdings sind die Hebebühnen gerade durch 3 SL's
belegt - meiner ist da auch dabei Blush


lg poldi
Zitieren
#7

Hallo Rolf,

wen Du möchtest, rufe ich mal meinen Freund in Bad König an. Das ist nicht sooo weit weg von Hanau, vielleicht 40 Kilometer.

Eventuell kennt er eine gute Werkstatt. Er selbst fährt einen C270CDI und repariert eigentlich fast alles selbst.

Melde dich, Nummer hast Du ja.


LG Olli

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Alternativ noch eine Werkstatt in Aschaffenburg.
Schwerpunkt Mercedes.

Linz GmbH
Motoren & KFZ-Technik
Aschaffenburgerstraße 137-139
D-63743 Aschaffenburg

Telefon: +49 (0) 6021 / 69974
oder / 66174
Telefax: +49 (0) 6021 / 66600 Mobil: +49 (0) 171 / 8547221 E-Mail: info@motoren-linz.de
Motoren-Linz GmbH, Motoren KFZ-Technik

oder
Fa. Väth in Aschaffenburg-Hösbach

Tel. +49 (0)6021/454740
VÄTH - Give Your Car Wings -Startseite

(Daten sind von der Homepage)

Gruss
Simon
Zitieren
#9

Das mit dem Andreas Englert aus Laufach kann ich nur bestätigen. Habe gestern meine ZKD und die Lichtmaschine machen lassen! Der Andreas ist voll in Ordnung und die Kosten waren im vergleich zu den anderen Angeboten um 20% niedriger. Da lohnt es sich wirklich hin zu fahren.
Am besten ist es, wenn de zu Anfang ne Tasse Kaffee und ne Zigarette mit ihm trinkst/rauchst. Hehe...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Liebe Grüße aus Wiesbaden
sendet Deider
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste