Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbesserungen ? Was wünscht Ihr euch ?
#1

hi,
der titel sagt schon alles !
Was wünscht Ihr euch ?
Was wollt Ihr ?

habt Ihr das Portal schon gesehen ?
welche "Module" (also das was rechts(links, oben , unten) angezeigt werden soll...

gebt mal input ! ! :w00t::w00t::ausflipp:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------





Editiert, heute Smile also am 9.9.09 (fast schnappszahl)...
Mal das Thema wieder aufrollen....

was wäre nett ?
was wäre toll ?

was gibts was man noch machen könnte ?
ich versuche mein bestes...wenns nicht klappt...köpft mich ned gleich [Bild: 001_smile.gif]
seien es auch noch die banlsten dinge (wir können auch umfragen starten)

ich versuche mein bestes zu tun, nur wenn etwas , auch nach mehrmaligen anfragen an den "ersteller" ned klappt.. bitte nich runtermachen.... [Bild: 001_smile.gif]

Erstellt mal eigene Beiträge, dann seh ich des besser ( bin ja FachBlind [Bild: 001_smile.gif] )



gruß

andi
(der sich hier nen wolf arbeitet und nur häme bekommt Sad )
Zitieren
#2

Hi Andi,

na komm, im anderen Thread gibbet doch die ersten netten Rückmeldungen.
Also ich finde die neuen Smilies supi :-P :eek: :lol: .

Ich habe noch nicht soviel forschen können, aber ich würde mir wünschen, daß Buttons auf Deutsch wären. Z. B. "Post Reply", ich mag diese Verenglischung im allgemeinen nicht so.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#3

k wir gearbeitet Smile
ist manuelle photoshop arbeit :heul:
kann evtl. etwas dauern, aber das will ich auch noch ändern :drool:
Zitieren
#4

Warum stehen bei meinen Postausgang noch 2 PNs drin, obwohl sie die Empfänger bereits erhalten/gelesen haben?

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#5

sorry,
aber das is das problem durch den import :heul:
Zitieren
#6

Hi,

Andl,

Wo ist die Vorschau für geschriebenes kann es nicht endecken du willst doch nicht das ich meine geschriebene Sachen ohne etwas zu Prüfen auf die Leute loslasse.(KATASTPROHE oder so Ähnlich)


GRÜSSE
Zitieren
#7

im "quick reply" muss ich gucken obs da sowas gibt....
im normalen modus kannst du das machen...Blush
Zitieren
#8

Hi,

Andl,

Was wer quickt verstehe nur bissel Deutsch Grad ne Beitrag geschrieben und auf einmal war es Futsch.

:cheesy: :cheesy: :cheesy:

Das wird schon braucht wohl alles a Bissel zeit :-P
Zitieren
#9

Hallo Andi-Admin,

alsooo, vor weg, das neue Forum ist spitze, sorry für die etwas rauhen Töne am Tag des Umstiegs. Ich hoffe du bist nicht nachtragend.
Das neue Forum ist vom Feeling und Funktionsumfang echt super geworden!!
Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich auf der Forumsseite bin (also in der Rubrikenübersicht), dann wird ja zu jeder Kategorie das letzte Thema wo was geschribeen wurde rechts als Link angezeigt. Wenn man diesen Link anklickt, dann kommt man in das Thema, aber an den Anfang. Geht das, dass man gleich zum Schluss kommt? Man kennt das Thema meist eh schon und möchte schauen was neues geschrieben wurde und darauf antworten. So muß man dann zuerst immer zum Ende scrollen oder klicken.
Ich glaube beim alten Forum war das anders, oder?
Ich hoffe man versteht jetzt was ich meine, in der Früh sind die Gehirnwindungen noch etwas langsam :-)
Auf jeden Fall, weiter so, gute Arbeit, die 'Umstiegsfehgler wurden auch sehr schnell behoben, danke dafür! :clap:

lg
Andreas
Zitieren
#10

Morgen Andy,

kannst du unter "profil - einstellungen ändern - Themenanzeigeart -
linear - neuste beiträge zuerst" ändern

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste