Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wichtig ! An alle bzgl. neues Forum !
#41

tom320sl schrieb:Hi Andi,

wofür hab ich den Orden bekommen :confused:

LG aus Linz
Tom


Jetzt is mein Orden wieder weg :heul:
gibts da eine Beschreibung für die Auszeichnungen:confused:

LG
Tom

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

He Tom,
ich weiß sogar wo der ist. Schau dir mal Willy an der hat jetzt 4 :w00t: :w00t:.
Obwohl er welche abgeben wollte :pfeif:

Gruß, Stefan Smile!

PS: Andi, die Smilies werden immer besser :punk:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#43

Gibts auch Pokale? :cheesy::cheesy::cheesy:
Zitieren
#44

Eine Aktivität von 89%, aber Pokale haben wollen :lol:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#45

Na einer muss ja auch was am Auto schaffen.. :pfeif::pfeif::pfeif:
Zitieren
#46

jajaja, ich werd noch neue awards und pokale und ggf. auch neue Benutzersternchen oder so, des VBExperience find ich nicht sooo pralle, weil man auch nicht genau sieht oder nachvollziehen kann was mit aktivität und den leveln es auch sich hat....
Zitieren
#47

hallo andreas,
den bereich "mitgliederkarte" finde ich sehr gut. eine tolle erweiterung wäre, wenn es mit google earth verknüpft wäre:frage:.
ist das machbar?

lg
wilfried

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried
Zitieren
#48

hallo andreas,

beim durchlesen der neuen beiträge ist mir eines aufgefallen - es gibt bei uns keinen button um die neuen, auch ungelesenen beiträge, als gelesen zu markieren.

dies hätte den vorteil, dass bei einem neueinstieg wieder nur die neuesten beiträge aufscheinen. oder habe ich diese möglichkeit nur nochnicht gefunden?

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried
Zitieren
#49

Morgen Wilfried,

wenn Du das Symbol mit ungelesenen Beiträgen doppelt klickst, wechselt es in ein Symbol für gelesen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#50

guten morgen willy,
danke, habe gerade gefunden, wenn du bei "nützlichen links" anklickst, kannst du auch alle beiträge als gelesen markieren.
nochmals danke und schönen sonntag:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53
Letzter Beitrag von Martin_70
23.01.15, 18:37
Letzter Beitrag von poldi
06.03.11, 13:24
Letzter Beitrag von Rubinstein
22.10.10, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste