Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sonnelblende llinks Plastik Teil
#11

hm.... also ich hab ihn rausbekommen (ziehen und drehen) und gegen die wand mit handtuch dazwischen auch wieder rein..... hält alles seit 1 jahr problemlos.
Zitieren
#12

igelbaby schrieb:hm.... also ich hab ihn rausbekommen (ziehen und drehen) und gegen die wand mit handtuch dazwischen auch wieder rein..... hält alles seit 1 jahr problemlos.

...danke für den Tipp - dann werde ich es bei Gelegenheit auch mal probierenSmile
VG,
Thomas
Zitieren
#13

Das würde ich lieber lassen, denn wenn es schief geht ( es reicht, wenn die Sonnenblende immer von selbst runterklappt) brauchst Du eine teure neue, während der Sprngring ein banales Normteil im Centbereich ist, das Dein Urenkel noch in 120 Jahren bekommt. Ich würde nie ein SL-spezifisches Teuerteil riskieren, um einen doofen Sprengring zu retten.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#14

madmac schrieb:Das würde ich lieber lassen, denn wenn es schief geht ( es reicht, wenn die Sonnenblende immer von selbst runterklappt) brauchst Du eine teure neue, während der Sprngring ein banales Normteil im Centbereich ist, das Dein Urenkel noch in 120 Jahren bekommt. Ich würde nie ein SL-spezifisches Teuerteil riskieren, um einen doofen Sprengring zu retten.

...ok - dann werde ich die Sache mit dem Sprengring demnächst mal angreifenSmile
Danke und Grüße,
Thomas
Zitieren
#15

Hat die Verkleidung Sonnenblenden- Scharnier schon mal jemand erfolgreich geklebt? Bestimmter Kleber zu empfehlen?
Für 34 € in Schwarz kaufen und dann blau umlackieren finde ich nicht so toll. Habe auch gelesen, dass neue nach kurzer Zeit wieder gebrochen waren...
Besonders da in meinem Fall die Bruchstellen gut ineinandergreifen, also nicht bröckelig sind .
Zitieren
#16

ich klebe alles mit zwei komponentenkleber, nur gute erfahrungen

hab grade das relevante teil in grau abgeholt..... 60,42.- plus steuer :eek:
Zitieren
#17

Hallo,

der große Hyp dieser Teile ist doch das Angebot von Giesser-Peter. In Messing gegossene Teile die nie kaputt gehen oder brechen. Habe mir selbst ein Paar (ca. 70,-€Wink besorgt. Die müssen dann nur noch entsprechend lackiert werden, manche lassen sie auch goldfarben.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen, dann findet man auch den entsprechenden Fred dazu.

Gruss
Jamie

W209, der daily rocker
R170, das kleine schwarze meiner Frau
R129, der Anzug für sonnige Anlässe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste