Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kann besser Auto fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mann
53.57%
15
53.57%
Frau
46.43%
13
46.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mann vs. Frau
#31

Mach doch mal ne Umfrage mit dem Thema: Wer stellt die blödesten Fragen bei Umfragen? Das Ergebnis interessiert mich! :autsch:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
#32

Ein Mitleidsdanke weil ich über den "guten" Witz nicht lachen konnte. Big GrinBig Grin

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#33

Denkt mal an den dummen Spruch den ein berühmter Deutscher Rallyweltmeister (der sich selbst überschätzt)gemacht hat, als Michèle Mouton Rallyweltmeisterin wurde!!!
Die Frage scheint mir gleichzustehen mit : "Wer hat öfter eine sechser im Lotto" Frau oder Mann?
Aber mal ehrlich, ist Euch schon mal aufgefallen, dass immer mehr öffentlicher Verkehr ( Strassenverkehr) mit Bussen & Strassenbahnen / Taxis von Frauen ausgeführt werden? und das ist gut so!
:liebe::liebe::liebe:Ich Danke meinem Schatz, wenn sie mich nach einem Fest wohlbehalten zu hause abliefert!!:bier:
Interassanter währe die Frage
  • wessen Autos sind sauberere?
  • wer braucht mehr Ablagen?
  • wie kommt Speiseeis an die Frontscheibe?
  • wer hat den ältesten kassenzettel unter der Fussmatte?
  • wie bekomme ich Lippenstifft zwischen den Sitzschienen heraus?
grüssli Hanspeter
#34

Entschuldigt :O,

aber einen "sinnvollen" Beitrag zum Thema "Wer fährt besser - Mann oder Frau" habe ich auch noch loszuwerden:

Mein Erfahrung im täglichen Strassenverkehr sind folgende:

- Fährt Dir einer - Ich möchte schon bald sagen absichtlich - vor die Kiste, fährt i.d.R ein Mann
- Meint Einer die TÜV-Plakette aus allernächster Nähe lesen zu müssen - Und das auf der BAB, fährt i.d.R. ein Mann
- Meint einer beim Reissverschlussverfahren seinen Nebenmann nicht reinlassen zu müssen, fährt i.d.R. ein Mann
- Wirst Du auf der Standspur der BAB überholt, hab' ich noch nie 'ne Frau am Steuer gesehen
- Wer fährt bei starkem Regen und Nebel langsamer ? I.d.R. nur die Frauen
- Wer meint i.d.R. andere durch ausbremsen, anhupen, anblinken usw massregeln zu müssen - I.d.R Männer

...so könnte man diese Liste mit Sicherheit noch deutlich verlängern. Ich denke der Grundtenor ist klar: I.d.R. sind Frauen am Steuer deutlich zurückhaltender - Von wie, ich sie nenne: Sog. "Flintenweibern", mal abgesehen. "I.d.R." deshalb, weil man das natürlich auch nicht 100%ig verallgemeinern kann.

MEINE Meinung !!!

Ach so: Ich fahr' bei starkem Nebel auch etwas schneller, damit mir keiner hinten drauf fährt - In diesem Sinne: Schönes Rest-WE :hihi:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
#35

Ich stimme in fast allen Punkten zu, außer bei dem hier:

Zitat:Meint einer beim Reissverschlussverfahren seinen Nebenmann nicht reinlassen zu müssen, fährt i.d.R. ein Mann
Das sind nämlich meistens Frauen die einen in derer Spur nicht reinlassen. Big GrinBig Grin Auch wenn man ein anderes Kennzeichen hat oder den Blinker 200m vorher setzt. Eine Frau lässt dich nich rein. Big Grin



Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#36

CRZ schrieb:Ich stimme in fast allen Punkten zu, außer bei dem hier:

Das sind nämlich meistens Frauen die einen in derer Spur nicht reinlassen. Big GrinBig Grin Auch wenn man ein anderes Kennzeichen hat oder den Blinker 200m vorher setzt. Eine Frau lässt dich nich rein. Big Grin



Wiederspruch...

gestern noch am eigenem Leib erlebt

A40 Richtung Venlo
Baustellen
Reisverschluß verfahren
ich war Beifahrer
wir waren auf der linken Spur mussten uns also nach rechts einfädeln
wir sind bis vorne zur Baustelle gefahren alles hat wunderbar vor uns mit den einfädeln geklappt
als wir dran waren hat uns der hintere nicht rein gelassen und zeigte mir obendrein noch den Mittelfinger

Männer lassen nicht rein
:knueppel:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

#37

Wilde SL-Hippe schrieb:Wiederspruch...

gestern noch am eigenem Leib erlebt

A40 Richtung Venlo
Baustellen
Reisverschluß verfahren
ich war Beifahrer
wir waren auf der linken Spur mussten uns also nach rechts einfädeln
wir sind bis vorne zur Baustelle gefahren alles hat wunderbar vor uns mit den einfädeln geklappt
als wir dran waren hat uns der hintere nicht rein gelassen und zeigte mir obendrein noch den Mittelfinger

Männer lassen nicht rein
:knueppel:

LG BeaWink

Ach nicht ärgern lassen, Nr. Schild aufschreiben, Anzeigen.
#38

CRZ schrieb:Ich stimme in fast allen Punkten zu, außer bei dem hier:

Das sind nämlich meistens Frauen die einen in derer Spur nicht reinlassen. Big GrinBig Grin Auch wenn man ein anderes Kennzeichen hat oder den Blinker 200m vorher setzt. Eine Frau lässt dich nich rein. Big Grin


...aber sie arbeiten daran und informieren sich wenigstens wie sowas reibungslos funktinioniert.

http://www.noz.de/lokales/50941557/kreis...verschluss

Männer sieht auf solchen Info-Veranstaltungen wohl eher selten. Die Herren der Schöpfung sind ja auch perfekt :pfeif:.

Nächste Woche findet eine weitere Schulung zum Thema " Wie fahre ich gefahrlos in eine 6 Meter breite Hofeinfahrt ein".
Ich bin mir sicher, auch hier werden die Frauen geballt zur Schulung erscheinen. Die sind nämlich noch lernfähig :kicher:.

[ame="http://www.myvideo.de/watch/694911/Frau_am_Steuer"]Frau am Steuer Video - Mat2507 - MyVideo[/ame]


-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
#39

Hahaha doooch Männer lassen rein. Kommt drauf an wobei reinlassen. :engel:

@Bassmann: Haha das ist ja wohl krass. Wahrscheinlich abgesoffen und mit eingelegtem Gang gestartet und Schock erlitten. Wink

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#40

CRZ schrieb:Ein Mitleidsdanke weil ich über den "guten" Witz nicht lachen konnte. Big GrinBig Grin
schade,gerade du solltest lachen:idiot:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste