Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kann besser Auto fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mann
53.57%
15
53.57%
Frau
46.43%
13
46.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mann vs. Frau
#21

Eddi

dich meinte ich gar nicht:kicher:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

#22

Eddi schrieb:Hast recht Bea. Ich halt mich zurück.
Auf einen friedlichen Abend :beer:

lg Eddi


Ach watt... hau raus was du denkst.... ist doch immer das gleiche in jedem Forum...

Nen paar Meinungsverschiedenheiten und dann kommt immer einer und erzählt was von Winter blablabla.....
#23

Einer muß doch mit aufhören anfangenHuh
lg Eddi

@OliverE Mach ich aber wenn ich mit schreiben nicht weiter komme :traurig:

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
#24

Frauen fahren besser
























Mit Bus und Bahn :kicher:
#25

Ist ja schön Eddi, wer anfängt muss auch aufhören. Ich habe ja so nix gegen dich nur ich lass es mir halt nicht gefallen, wenn mir einer doof kommt (außer mit frauen diskutiere ich nicht, hat meist eh kein sinn Big GrinBig GrinBig Grin) der braucht dann auch nicht respekt von mir erwarten. Und du kamst mir hier und im Thread 93444 oder so doof von daher warum sollte ich dann weiterhin nett sein und mir alles Gefallen lassen?

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#26

CRZ schrieb:Ist ja schön Eddi, wer anfängt muss auch aufhören. Ich habe ja so nix gegen dich nur ich lass es mir halt nicht gefallen, wenn mir einer doof kommt (außer mit frauen diskutiere ich nicht, hat meist eh kein sinn Big GrinBig GrinBig Grin) der braucht dann auch nicht respekt von mir erwarten. Und du kamst mir hier und im Thread 93444 oder so doof von daher warum sollte ich dann weiterhin nett sein und mir alles Gefallen lassen?
hab ich mich jetzt verlesen oder läuft hier was aus dem ruder???:verdaechtig:
@Eddi du kannst aus stroh kein gold spinnen:w00t:
oder dochConfusedagnix:
@ crz tolle show, ich hab auch einen spiegel, sogar 5 in meinem sl bin ich deswegen anders als du?:hmm:
na klar doch, komm runter und :bier: das leben ist wieder schön:daumenh::punk:
lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
#27

Nein den Spiegel Spruch habe ich geschrieben weil der Eddi vorher im Post das hier stehen hatte: ":kotzen:" aber er hat ja sein Post in "Ohne Worte" geändert. Big Grin

Ich habe hier auch genug Spiegel. Allein wie sich der Kühlergrill meines W124 spiegelt ist eine Sensation. Big Grin

[Bild: too99hkeodi.jpg]

LG Mo

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#28

Hallo auch,
was mir in dem Bericht fehlt, ist die Angabe, wieviele Männer Auto fahren und wieviel Frauen. Wenn ich mal folgende Fantasiezahlen zugrunde lege, sieht die Sache doch schon wieder anders aus. Angenommen es gibt 10 Millionen männliche Autofahrer, die von den 320.000 Unfällen an 220.000 schuld sind. Dann gibt es 1 Millionen Frauen, die dann an den restlichen 100.000 Unfällen schuld sind. Das wäre jede 10. Frau, die einen Unfall macht, aber nur etwa jeder 45. Mann. Soweit zu Statistiken von irgendeiner "Bild"-Zeitung und ohne genauere weitere Angaben. Wie gesagt, Der gefährlichste Ort ist immer noch das Bett, da sterben die meisten Menschen. Es sollte also ein Verbot zum Verkauf von Betten geben. Mal sehen, wann die EU darauf kommt.

Ansonsten habe ich den Eindruck, unsere Frauen fahren sinniger und nicht so aggressiv. Dafür gibts es dann auch die Sorte, die nach dem parken nur noch wenige Meter bis zum Bordstein gehen müssen. :cheesy:

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Grimsel schrieb:Ansonsten habe ich den Eindruck, unsere Frauen fahren sinniger und nicht so aggressiv. Dafür gibts es dann auch die Sorte, die nach dem parken nur noch wenige Meter bis zum Bordstein gehen müssen. :cheesy:

Gruß, Grimsel

Hahaha da habe ich auch ein schönes Bild für euch:

[Bild: iejvbeevvsm6.jpg]

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#30

Natürlich fahren meistens die Männer besser...:cheesy:
Man muß sich nur mal von der lächerlichen Prämisse lösen, daß gut fahren irgendwas mit Unfallhäufigkeit zu tun hat...:hihi:
dann fahren die Männer auf jeden Fall besser!
ich fahr auf jeden Fall besser Fahrrad als meine Frau, weil ich immer auf sie warten muß...

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste