Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kann besser Auto fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mann
53.57%
15
53.57%
Frau
46.43%
13
46.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mann vs. Frau
#11

ich hab mal frau gevotet :echt:
#12

Wilde SL-Hippe schrieb:...natürlich sind wir Frauen die besseren AutofahrerBig Grin
was für ne Frage und wer jetzt wieder spricht dann :knueppel:
...
Hey Bea,

da hast du noch ne lange Tour mit dem Knüppel vor dir. Momentan stehts 1:6. Ich trau mich gar nicht den Knopf zu drücken:hihi:.

Übrigens Mo, wir haben eine Frau in der Firma, die fährt /8, Elise, Europa, Dodge Charger, Stingray und nen Honda CRX (wie der dazupasst weiß ich nicht:cheesySmile. Sie ist auch selbst Rennen gefahren. Die schraubt, schweißt und fährt mit Sicherheit besser, als alle die bis jetzt abgestimmt haben zusammen (und da nehme ich mich nicht aus).
#13

Der ........... gibt nach :pfeif:

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
#14

Der klügere gibt nach, solange bis er der dumme ist. Wink


@Olli/Steffo: Ja es gibt wirklich viele Frauen die gut fahren können. Meine Mutter kanns besser als mein Vater. Wie gesagt es kommt auf die Person an. Big Grin

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#15

Steffo_SL600 schrieb:Hey Bea,

da hast du noch ne lange Tour mit dem Knüppel vor dir. Momentan stehts 1:6. Ich trau mich gar nicht den Knopf zu drücken:hihi:.

Übrigens Mo, wir haben eine Frau in der Firma, die fährt /8, Elise, Europa, Dodge Charger, Stingray und nen Honda CRX (wie der dazupasst weiß ich nicht:cheesySmile. Sie ist auch selbst Rennen gefahren. Die schraubt, schweißt und fährt mit Sicherheit besser, als alle die bis jetzt abgestimmt haben zusammen (und da nehme ich mich nicht aus).

Das hat aber nicht viel mit Straßenverkehr zu tun.....
#16

Hi Leute

3 Freads sind im Moment in diesem Forum Aktuell
in allen 3 Freads wird Gift versprüht....

wat is los Leute die Saison ist doch noch zu Gange :frage:

Gift wird erst im Winter wieder versprüht wenn die Langeweile Einzug hält und der SL Entzug in den Köpfen schwirrt :bier:


LG BeaWink

P.S. seht es logger:daumenh:



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

#17

Versteh ich nicht.:confused:
#18

Du kannst es auch nicht verstehen
weil du noch viel zu Frisch hier bist:pfeif:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

#19

Hallo Bea !

nur an den 4. hatt sich noch keiner rangetraut :kicher::kicher::kicher:
:verdaechtig:
gruß franz
#20

Hast recht Bea. Ich halt mich zurück.
Auf einen friedlichen Abend :beer:

lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste