Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kann besser Auto fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mann
53.57%
15
53.57%
Frau
46.43%
13
46.43%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mann vs. Frau
#41

CRZ schrieb:Hahaha doooch Männer lassen rein. Kommt drauf an wobei reinlassen. :engel:

Wink
hackts noch??????:knueppel::ausflipp::grrr:
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
#42

CRZ schrieb:Ich stimme in fast allen Punkten zu, außer bei dem hier:

Das sind nämlich meistens Frauen die einen in derer Spur nicht reinlassen. Big GrinBig Grin Auch wenn man ein anderes Kennzeichen hat oder den Blinker 200m vorher setzt. Eine Frau lässt dich nich rein. Big Grin
:echt:
jetzt nicht mehr:pfeif:
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
#43

deifilos schrieb:hackts noch??????:knueppel::ausflipp::grrr:
ika

Ja das du pervers denkst hätte man sich denken können. Big Grin

:bier:

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#44

SL129 schrieb:Mach doch mal ne Umfrage mit dem Thema: Wer stellt die blödesten Fragen bei Umfragen? Das Ergebnis interessiert mich! :autsch:

Hallo Michael

Klasse Umfragethema :hihi: :hihi: :hihi:
und der mit den meisten Stimmen bekommt einen ganzen Karton

mit dem wirkungsvollen Spezialmittel
gruß franz


Angehängte Dateien
.jpg Troll 2.jpg Größe: 65.27 KB  Downloads: 20
#45

... und wenn wir schon mal bei den Statistiken sind, hier noch was interessantes:

Also bei 17% aller Verkehrsunfälle waren die Fahrer(innen) betrunken. Das heißt, bei 83% aller Verkehrsunfälle waren die Fahrer nüchtern. Also, warum halten sich diese nüchternen Idioten nicht von unseren Straßen fern? Dann könnten wir unsere Sicherheit im Straßenverkehr um satte 400% erhöhen! Und dann fragt man sich, warum fahren unter Alkoholeinfluss bestraft wird! :hihi:

Es geht doch nichts über eine vernünftige Statistik.

Gruß, Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]
#46

CRZ schrieb:Ja das du pervers denkst hätte man sich denken können. Big Grin

:bier:

kauf dir endlich ein auto, dann hast du nicht mehr soviel zeit um deine jugendlichkeit so übermäßig kundzutun:kicher:

deine spiegel und sonstigen ergüsse, gejammer :heul:: "der war böse zu mir..":confused:
kannst du dir schenken:kaf:
spass ist angesagt und kein geheule:kicher:
also sl gekauft und los....:hihi:
lg ika:daumenh:
eindeutig fahren nicht frauen oder männer, alte oder junge besser,es gibt keine statistik die nicht gefaket ist:eek::echt:
@Grimsel natürlich hast du mal wieder recht, deshalb hab ich ja auch noch meinen zweitwagen

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
#47

@deifilos
So siehts also aus wenn du arbeitest :hihi::verdaechtig:
Laß dich nicht ärgern.:knueppel:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
#48

ja so siehts aus:ausflipp:
und so gehts weiter:knueppel:
dann noch ein bißchen:money:
und schwupps nach hause:pfeif:
lg
Big Grin ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
#49

Ach Ika. Ich habe jez wirklich kein Lust auf Diskussionen. Bringen meist eh nie was usw. und rechtfertigen muss ich mich hier auch nich. Wink


PS: Ich habe ein Auto.
PS2: Ist das nicht ein bisschen peinlich wenn einer, der vielleicht 20 Jahre jünger ist sagt, es reicht?

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
#50

Hi @ all

ich mach das Ding jetzt zu ist ja genug drüber Diskutiert worden.

ich freue mich schon auf die nächste UmfrageBig Grin


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste