Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brabus Topf
#1

Hallo,

mit dem Kauf eines Autos habe ich auch einen Endtopf von Brabus erworben.

Der paßt unter einem 320er und 500er SL - Flansch Anschluß


Brabus Endtopf

Was ist sowas Wert und wo liegt der Neupreis.
Der Topf ist aus Edelstahl und sehr gut Verarbeitet.

Gruß

Dirk

Zitieren
#2

hallo dirk,

preis ergibst sich immer an angebot und nachfrage.
bei ebay ging letztes jahr einer für 500.- und einer für 650.- weg.
kommt immer darauf an wer gerade sucht ^-^
ich hoffe ichkonnte dir damit etwas weiter helfen.
neupreis weis ich leider nicht, nur das er recht laut sein soll :o
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#3

Hallo Georg,

danke für die Info. Laut ist der Schalldämpfer nicht. Ich kann das nur für den 320er bestätigen. Beim 500er sieht das vielleicht anders aus.

Entscheidend ist, ob man ein Ersatzrohr für den Mittelschalldämfer findet.

Gruß

Dirk :engel:

Zitieren
#4

AlpineV6 schrieb:Laut ist der Schalldämpfer nicht. Ich kann das nur für den 320er bestätigen.
Bei den 600ern sieht das genauso aus. Es ändert sich kaum etwas am Klang. Fast nur Optik Sache Wink.

Gruß, Stefan!


[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#5

hallo dirk,

das wuste ich nicht, habe als ich auf der suche nach einen sportauspuff war habe ich nur gelesen das der amg sich anhört wie der originale und der brabus unangenehm laut sein soll.
ich habe mich dann für einen eisemann entschieden und bin damit recht zufrieden, dezent und nicht aufdringlich. O0

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste