Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Könnte mal jemand aus 93444..
#1

Moin,
bin gerade auf der Suche nach einem Polo Variant für meine Frau und habe da was in 93444 Bad Kötzting entdeckt, sind aber mal geschmeidige 615Km Anfahrt! Deshalb mal die Frage ob sich den mal einer vorab unverbindlich anschauen könnte aus der Ecke? Brauche da jetzt keinen detailierten technischen Bericht, sondern einfach mal drüberschauen ob alles funktioniert, Lackzustand usw. Wäre toll wenn da was gehen würde, muß auch nicht heute sein, nur Zeitnah eben. Fahrzeug steht bei einem VAG Händler, Details usw. per PN.
Gruß Thomas
Zitieren
#2

Also ich wohne in Essen. Für mich ist es auch zu weit. Big Grin Aber was ich schreiben wollte ist: Warum suchst du nicht weiter vielleicht kommt bald einer in der Nähe. Wink Oder was gleichgroßes von ner anderen Marke. Bsp.: 206 SW, Astra oder so. Weil 600km würde ich für einen SL zurücklegen wollen aber für einen solchen Kleinwagen würde es sich eigentlich kaum lohnen.

Weil du wirst einen ganzen Tag nur unterwegs sein. Allein die 1200km auf den Tacho des SLs wären zu Schade. + Sprit. Das wären beim SL 2* Volltank und beim Polo einer. Also wie gesagt ich will dich davon nicht abhalten, aber am besten in der Umgebung gucken. Wink

Viel Erfolg

LG Mo

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#3

Für irgendeinen 08/15 Polo würde ich bestimmt auch nicht quer durchs Land fahren, war schon ein nettes Teilchen mit Leder, Klima wenig Km usw.
Habe aber nun gerade gestern einen Seat Cordoba Vario Signo hier in Hannover gekauft, Top Auto im nahezu neuwertigen Zustand:
EZ. 10/2000, 32000Km gelaufen aus erster Hand
Gruß Thomas
Zitieren
#4

Na sieehstee. Big Grin

Fürn Polo hätte es sich wirklich nich gelohnt. Und der Seat ist ja auch von der VW-Abteilung. Wink

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#5

glückwunsch zum kauf:daumenh:
lg
ikaBig Grin
ps
hey crz warst du verschüttet????:eek:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren
#6

CRZ schrieb:Also ich wohne in Essen. Für mich ist es auch zu weit. Big Grin Aber was ich schreiben wollte ist: Warum suchst du nicht weiter vielleicht kommt bald einer in der Nähe. Wink Oder was gleichgroßes von ner anderen Marke. Bsp.: 206 SW, Astra oder so. Weil 600km würde ich für einen SL zurücklegen wollen aber für einen solchen Kleinwagen würde es sich eigentlich kaum lohnen.

Weil du wirst einen ganzen Tag nur unterwegs sein. Allein die 1200km auf den Tacho des SLs wären zu Schade. + Sprit. Das wären beim SL 2* Volltank und beim Polo einer. Also wie gesagt ich will dich davon nicht abhalten, aber am besten in der Umgebung gucken. Wink

Viel Erfolg

LG Mo

Irre ich mich jetzt :frage:oder hatte Chuck gefragt wer in der Nähe wohnt.
Wenn du zu weit weg wohnst und antwortest kommt es mir so vor, als wolltest du nur etwas schreiben um überhaupt etwas zu schreiben.:hmm:
War eigentlich eine deutlich ausgedrückte Frage die aber nicht beantwortet wird. SchadeUndecided
trotzdem einen schönen Tag CRZ :engel:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#7

Irre ich mich jetzt oder hast du Langeweile?

Solangsam wird das hier wie im Toggolino Club. Sagst mir das ich nur etwas schreiben wollte, aber selber... Big Grin Der Unterschied zwischen unseren Beiträgen ist, das meiner einen Sinn hat (ich wollte dem Chuck sagen, dass es sich nicht lohnen würde für einen Polo, was er dann selber geschrieben hat) und deiner keinen, außer vielleicht Provokation. Wink

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#8

War nur konstruktive Kritik
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
Zitieren
#9

Dito Wink Wink Wink

Ein AUTO wird geschoben und nicht gezogen. Big Grin
Zitieren
#10

togo..was????:pfeif:
lg
ikaBig Grin
ps mein auto fährt muß nicht schieben wennsd willst kommst mal mit dann mußt nicht mehr so traurig sein....Rolleyes

scotty, beam me up:punk:
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste